Gelöst Hilfe zur ebay Sandbox

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal etwas Nachhilfe in Bezug auf die Sandbox von ebay. Ich bin soweit, dass ich einen TESTUSER_ Account angelegt habe und mich damit auch einloggen kann. Jetzt wollte ich einen Shop anlegen. Zum einen bin ich mir nicht sicher ob der tatsächlich kostenlos ist, zum anderen wird ein Paypal Account benötigt
( Log in to your PayPal account and complete the verification process. Once your PayPal account is verified link it to your eBay account.)
Klicke ich auf den Log in passiert nichts, ohne kann ich aber keinen Shop erstellen.

Wo stelle ich die Rücknahmeinformationen in JTL ein. Ich kann ohne keine ebay Auktionen hochladen. Außerdem kann ich keine Festpreis- oder Shopartikel mit 30 Tagen oder GTC auswählen. Aber das liegt vermutlich an dem fehlenden Shop in der Sandbox.

Was anderes: Gibts die Sandbox auch in deutsch?

Danke schon mal für hoffentlich schnelle Hilfe

Gruß
Björn

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0
AW: Hilfe zur ebay Sandbox

Habe ich im falschen Forum gepostet? Weiß keiner ein paar Antworten auf meine Fragen? Ich schaffe es einfach nicht einen Shop für meinen Sandboxuser anzulegen.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln

Hi Björn,

die Sandbox funktioniert leider an einigen Stellen anders als die Produktionsumgebung.

Einen Shop wirst Du da nicht erstellen können. Rücknmahmeinfos werden ienmal zentral in eBay hinterlegt - ob es in der Sandbox geht, ist schwer zu sagen.

Ich rate Dir direkt die Produktionsseite zu nutzen.

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0

Hallo Thomas,

danke für die Info. Du meinst also ich solle meinen ganz normalen ebay Account zu Testzwecken nutzen? Aber wofür gibt es dann die Möglichkeit eazyauction mit der Sandbox zu nutzen. Außerdem fallen dann doch Einstellungsgebühren und Provision an.

Ich werde mal versuchen Artikel als normale Auktionen in der Sandbox einzustellen.

Gruß
Björn

Guenter H.

Moderator
Mitarbeiter
10. November 2006
4.225
5
Styria / Austria

hallo,

wie gesagt: ebay stellt in der sandbox leider nicht die selben möglichkeiten wie in der produktionsumgebung zur verfügung.

gewisse dinge lassen sich daher nur "live" testen.

markenraeder24

Aktives Mitglied
7. Mai 2009
26
0

Hi Björn,

die Sandbox funktioniert leider an einigen Stellen anders als die Produktionsumgebung.

Einen Shop wirst Du da nicht erstellen können. Rücknmahmeinfos werden ienmal zentral in eBay hinterlegt - ob es in der Sandbox geht, ist schwer zu sagen.

Ich rate Dir direkt die Produktionsseite zu nutzen.
Nochmal zur Produktionsseite. Du meinst also ich solle meinen ganz normalen Verkäuferaccount zum testen nehmen? Oder ist mit Produktionsseite nochmal was anderes gemeint?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Suche Hilfe beim Anpassen (Design) von Druck- / Email- / Exportvorlage JTL-Wawi 1.10 3
Erfahrungen zur JTL Wawi 1.11.5 – Tipps, Bugs und Praxisberichte JTL-Wawi 1.11 4
Neu "Eine Zeile mit doppeltem Schlüssel" im Assistent zur Einrichtung Installation von JTL-Wawi 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
Neu Info zur Änderung im Zahlungsabgleich (FinTS) - Abschaltung der Umsatzabruf-Methode SWIFT (MT940) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 18
Neu Downgrade von 3 JTL-Shop-Lizenzen auf 1 – Frage zur Umstellung der Domains User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Verbindung zur Wawi manchmal langsam Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kurze Rückfrage zur Einrichtung von 2. Sprache im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rollende Kommissionierung – Pflicht zur Bestätigung von Lagerplatz und Pickmenge Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Angebot auf EBay erhält Netto Preise aus JTL eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Videoupload eBay geplant? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Seit Update auf 1.10.15.0: eBay Fahrzeugverwendungsliste Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-MeetUp mit eBay in Berlin Messen, Stammtische und interessante Events 0
Probleme mit dem Ebay-Abgleich JTL-Wawi 1.11 1
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 21
"Eigene Felder" in ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 2
Neu Problem beim Start der manuellen eBay-Synchronisierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Variationsartikel ebay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Ebay Sendungsnummern werden nicht übermittelt. JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay GTC Angebot => Bestand 0 =>Ebay Nicht mehr vorrätig=> Bestand gebucht => neu eingestellt? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Neu eBay Rückgabebedingungen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu ebay Design Vorlagen. eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
JTL Plattform ebay Designvorlage JTL-Wawi 1.11 5
Neu eBay-Angebote: Herstellernummer wird automatisch auf 'Nicht zutreffend' gesetzt - wie verhindern? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Webinar JTL + eBay: Dein Shortcut zu besseren Automatisierungen & mehr Verkäufen am 06.11.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Angebotsimport von eBay automatisieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Ebay Konto entfernen JTL Kundencenter Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu eBay Rahmenbedingungen löschen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ebay Beschreibungen plötzlich weg eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 10