Neu Plugin zur Preisanpassung - Hook gesucht

ArnoPFB

Aktives Mitglied
2. Mai 2022
4
0
Hallo,

ich habe ein Plugin zur Anpassung von Produktpreisen geschrieben. Soweit funktioniert alles gut.
Ein Fehler hat mein Plugin jedoch noch und ich finde nicht den passenden Hook.

Der Fehler tritt auf, wenn der Kunde während der Eingabe seiner Daten ein Kundenkonto erstellen möchte und dabei noch eine gesonderte Lieferadresse angibt.
Als Gast mit gesonderter Lieferadresse passt alles.

Im Fehlerfall wird die Preismanipulation im Warenkorb auf den Originalpreis zurück gesetzt.

Vielen Dank für eure Ideen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin Preisvorschlag Plugins für JTL-Shop 6
Neu Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Betatester gesucht - Plugin: Geizhals Basket Tracking inkl. EMID Übermittlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop "Plugin-Vorlage" gesucht User helfen Usern 3
Neu Cross Selling Plugin Plugins für JTL-Shop 1
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Neues Plugin: Produktbundles mit Rabatten Plugins für JTL-Shop 0
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Kaufimpuls Paket Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu Neues Plugin: Sauberes Meta-Tracking für JTL-Shop 5 (Pixel + CAPI + Consent) Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Plugin "Kreditlimit Plugin für JTL-Shop 5 " von CIN GmbH Plugins für JTL-Shop 0
Umstellung auf 2.0, Frage zur Auf-Abwärtskompatibilität JTL-Wawi 2.0 2
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu Frage zur Übertragung von JTL -> Shopify Shopify-Connector 1
erstes Feedback zur WAWI 2.0 (beta) JTL-Wawi 2.0 32
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Frage zur mobilen WMS-Anwendung auf Android JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu AMAZON Lister 2.0 ... GPSR, wir würden gerne Informationen & Warnhinweise als PDF zur Verfügung stellen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 4