Neu Hilfe zu Amazon Pay gesucht

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas cf86405
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cf86405

Aktives Mitglied
24. Februar 2016
17
0
Hallo,

ich brauche Hilfe bei der Integration des Plugins von Amazon Pay von Solution360.

Seit Tagen bemühe ich mich anhand der Anleitung die Sache zum Laufen zu bringen. Es kommt immer die Fehlermeldung:

Ein Problem ist aufgetreten:
Es konnte kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gefunden werden.

Auch Solution360 war wirklich keine Hilfe. Immer nur Hinweise auf die Anleitung.

Ich könnte mir vorstellen, daß jemand mir mit Teamviewer hilft und einmal nach dem Rechten schaut. Selbstverständlich nicht umsonst.

Viele Grüße

Chris

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Die Frage ist, was du bisher gemacht hast, dass der sagt der kennt deine E-Mail nicht. Denn dann würde es ja bedeuten du hast dich nicht registriert 🙂

cf86405

Aktives Mitglied
24. Februar 2016
17
0
Ich habe es vor Monaten geschafft, daß sich der Kunde mit seinem Amazon Account anmelden konnte. Irgendwann meldete sich ein Kunde, das es nicht mehr klappt. Ich habe dann den Fehler gesucht, konnte aber nichts finden.

Die oben beschriebene Fehlermeldung erscheint, wenn ich mich mit meinem privaten Account versuche anzumelden. Selbstverständlich habe ich auch einen Geschäftsaccount der im Plugin verwendet wird.

css-umsetzung

Offizieller Service Partner
SPBanner
6. Juli 2011
8.648
2.700
Berlin
Firma
css-umsetzung
Dann melde ich dich Dienstag bei mir dann können wir mal nachschauen, ob wir das geregelt bekommen.