Gelöst Hilfe, Pluginverwaltung funktioniert nicht mehr - nur noch weiße Seite!

cpu3k

Aktives Mitglied
12. Januar 2015
3
0
Hallo,

habe Shop 4.05 und war dabei "alte" Plugins vom Shop 3 zu deinstallieren (wurden bei den deaktivierten Plugins als "funktionieren nicht mehr richtig mit Shop4" markiert). Habe in der Pluginverwaltung drei Plugins anmarkiert und auf deinstallieren geklickt.

Seit dem habe ich nur noch eine weiße Seite statt der Pluginverwaltung, Wer weiß, woran das liegen könnte und wie ich den Fehler behebe?

Waren glaub ich "tplcachelöscher", "xv_weristonline" und "jtl-kundenexporter", die ich gelöscht habe. Vielen Dank im Voraus.

cpu3k

Aktives Mitglied
12. Januar 2015
3
0
Vielen Dank, hat funktioniert!

Hatte die Plugins zuvor schon in ein weiteres Unterverzeichnis verschoben (welches aber weiterhin im Pluginordner war), dachte das reicht, damit diese Plugins nicht mehr "gefunden" werden.

Danke nochmals :)

RomanXP

Aktives Mitglied
12. August 2022
64
4
Habe diesen Eintrag gefunden, da ich den exakt selben Effekt habe (also weisse Seite Plugin-Manager) nach dem Update von der Shop-Verison 5.2.2 auf 5.2.4.
Folgendes Vorgehen bis anhin:
  • Plugins vor dem Update deaktivert.
  • PayPal-Plugin inklusive Daten geöscht. War zuvor deaktiviert.
Update durchgeführt, nach Anleitung Fehlerbehebung ausgeführt - alles läuft.
Klick auf Plugin-Manager: Weisse Seite.
  • Den Inhalt des Ordner \plugins auf dem Server gelöscht.
  • Dann kamen die beiden anderen Plugins zur installation PayPal Checkout & JTL-Widgets).
    Intersannterweise bleibt PayPal immer nocht sichtbar. Ich kann da aber nix machen. Installieren ist deaktiviert. "Alle installieren" und "Alle Extensions aktualisieren" bringt nichts.
Siehe Beilage.
Ich denke, dass es an dem hängengebliebenen Plugin PayPal (siehe Beilage) liegt, dass die Adminseite nicht aufgerufen werden kann.
Wie bekomme ich das Ding los?

Danke und Grüsse,
Roman

Anhänge

• Plugins-Meine-Einkauefe.jpg
    Plugins-Meine-Einkauefe.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 10

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.316
1.993
Berlin
das stört nicht wenn das da rumfliegt.
Wenn du das aber aufgeräumt haben möchtest, dann musst du das im Kundencenter, bei der Extension Verwaltung vom Shop lösen.

RomanXP

Aktives Mitglied
12. August 2022
64
4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Hilfe beim Update Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Überverkauf ebay = erlaubt, - ebay Angebot wird aber nicht gestartet - Hilfe eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Wir bräuchten mal dringend Hilfe. Abbruch bei Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
GPSR Hilfe zur Selbsthilfe ohne 1.9.6 JTL-Wawi 1.9 15
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu HILFE: LS-POS startet nicht, Luwosoft nicht erreichbar Fragen rund um LS-POS 7
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Workflow Hilfe gesucht, Ersetzten eines Textes User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Hilfe bei Workflow - falsche Steuernummer bei Amazon hinterlegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei CSV-Datei mit Erscheinungsdatum im Format KW/2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 16
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 0
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 2
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu JTL-Connector funktioniert nicht mehr WooCommerce-Connector 3
Neu Lastschrift funktioniert nicht Plugins für JTL-Shop 2
Neu Ameise (WAWI 1.9.5.2) -> Wie funktioniert der Upload der Produktion JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel Bild aus anderer Quelle importieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu WMS APP Sprachausgabe funktioniert nach Android Update nicht mehr JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1