Gelöst Hilfe! Lieferschein erstellen, Rechnung bereits erstellt und Auftrag noch nicht bezahlt markiert?

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
Hallo,
ich steh gerade voll auf dem Schlauch.
Wie erstelle ich denn einen Lieferschein, wenn ein Auftrag noch keine Zahlung hat, Rechnung erstellt wurde?

Ich bekomme 2 Aufträge nicht ausgeliefert, da eben noch nicht bezahlt.
Die beiden Kunden haben als Zahlungsart "Rechnung" erhalten und bei dieser Zahlungsart ist auch der Hacken gesetzt, dass "Auslieferung vor Zahlungseingang möglich" aktiviert ist.

Danke & Gruß Dirk
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
@Rico Giesler
Die beiden Aufträge stehen unter "Aufträge > unbezahlt" - was aber lgosch ist, da diese ja "auf Rechnung" haben. Sprich die müssen als versendet gemeldet / eingeordnet werden, obwohl noch kein Zahlungseingang stattgefunden hat. Problem wohl - ich bekomme hier scheinbar nicht mal einen Lieferschein erstellt - der Butten "Ausliefern" ist inaktive, genauso wie der "Auf Picklist setzen".

Ich habe gestern für diese beiden Aufträge die Sendungsnummern erhalten und die würde ich nun gerne eintagen und damit auch die Aufträge abschließen wollen, was aber irgend wie nicht geht und och versteh aktuell nicht warum?
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.513
Ist denn dein Dropshipping mittlerweile korrekt eingestellt?
Denn bei mir werden Aufträge mit Rechnung (welche noch nicht bezahlt sind) korrekt unter lieferbar angezeigt.
 

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
Hallo @Rico Giesler
ja sieht jetzt alles gut aus - ich kann noch nicht mal direkt sagen, was ich gemacht habe, habs aber hinbekommen - hab verschiedene Dinge gedrückt und dann gings .)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Kategorisierung bei CSV-Import – Hilfe benötigt** JTL-Wawi 1.8 2
Beantwortet Hilfe bei SQL Abfrage erbeten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Brauche Hilfe bei einen Workflow in Sachen Versand Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 13
Umsatzsteuer EU-Ausland nach Überschreitung 10000 Schwelle - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.9 15
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu CSS Problem - Galerie - Hilfe gesucht, gerne auch gegen Entgelt Templates für JTL-Shop 8
Hilfe benötigt bei der Umstellung von Variantenartikeln und Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst [ERLEDIGT] Hilfe bei workflow: Reiter Auftrag, Rechnung drucken und ausliefern. Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Hilfe bei Teilversendung Dropshipping JTL-Wawi 1.8 0
HILFE, FBA Einlieferungen / Umlagerungen nicht möglich JTL-Wawi 1.6 4
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Freipositionen auf jeden Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nettoartikelgewicht auf Lieferschein ausgeben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Custom Workflow: Lieferschein (Paket) Anmerkung setzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Freiposition auf Lieferschein ausblenden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Beantwortet Fehler im Workflow Bei Speichern Lieferschein JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi 1.9.45: Lieferschein mit Stücklisten-Artikeln fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lagerführung mit Beuteln, brauchen Lieferschein mit Menge gelieferter Kartons JTL-Wawi 1.9 2
Neu Workflow = Lieferstatus Lieferschein erstellt = Automail User helfen Usern 2
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Child Template erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 22
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen