Neu Hilfe! Komme nicht mehr ins BAckend - Vorschaumodus vom Template aktiviert - Danach Error 500

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

bebob

Gut bekanntes Mitglied
2. November 2015
140
17
Edit: Hat sich erledigt!
Der Björn von BBF Design hat mir dabei noch spontan heute Abend um 22 Uhr bei geholfen. Hatte auch bei Facebook in der JTL Software Gruppe geschrieben und obwohl er heute noch eine 12 Stunden Langzeitmigration hatte, hat er noch einen Kommentar hinterlassen und dann direkt noch einen Blick drauf geworfen. Ich muss dazu sagen, das ich schon seit 2022 gelegenltich mit Ihm zusammenarbeite aber ich wäre nie auf die Idee gekommen, abends bei Ihm anzurufen oder so. Umso mehr freue ich mich, das es heute noch geklappt hat.

Dafür 1000 Dank lieber Björn!

Hallo zusammen, viell kann mir jemand schnell helfen. Ich habe im JTL Shop 5 versehendlich den Vorschaumodus für das Nova Haupttemplate aktiviert. JEtzt habe ich keinen Zugriff mehr auf das BAckend und keine Ahnung, wie ich das jetzt deaktiieren kann. Online finde ich nichts dazu.

Diese Fehlermeldung bekomme ich.

Fatal error: Uncaught InvalidArgumentException: Theme path does not exist: /var/www/clients/client1/web2/web/templates/AVIA/themes/avia/ in /var/www/clients/client1/web2/web/includes/src/Template/Paths.php:155 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1/web2/web/includes/src/Template/TemplateService.php(217): JTL\Template\Paths->__construct() #1 /var/www/clients/client1/web2/web/includes/src/Template/TemplateService.php(144): JTL\Template\TemplateService->loadFull() #2 /var/www/clients/client1/web2/web/includes/src/License/Checker.php(96): JTL\Template\TemplateService->getActiveTemplate() #3 /var/www/clients/client1/web2/web/includes/src/License/Checker.php(64): JTL\License\Checker->getTemplatesWithoutLicense() #4 /var/www/clients/client1/web2/web/admin/includes/admininclude.php(101): JTL\License\Checker->getLicenseViolations() #5 /var/www/clients/client1/web2/web/admin/index.php(6): require_once('...') #6 {main} thrown in /var/www/clients/client1/web2/web/includes/src/Template/Paths.php on line 155

Hat Jemand eine Idee, was ich tun kann?

Beste Grüße
BeBoB

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag im PENDING / WMS / Auftrag aus JTL-Onlineshop --- HILFE HILFE JTL-Wawi 1.7 0
Neu Ameise Kategorien- / Shop Zuordnungen Update hat alle Shop Artikel deaktiviert - Tipps / Hilfe? User helfen Usern 1
Neu Artikel Set mit Stückliste & Kindartikel Artikelbestandsführung im Hauptartikel Hilfe WaWi Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe zu manuellen Workflow für Datenexport von markierten Vorgängen/Rechnungen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu HILFE - Kunde kann nicht in den Checkout gehen - weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Jtl Wawi WhatsApp Hilfe Gruppe JTL-Wawi 1.7 4
Neu Connector Problem? Brauche dringend Hilfe Shopware-Connector 5
Brauche DRINGEND Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Hilfe Shop 5 auf strato Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Hilfe bei ebay-Designvorlage User helfen Usern 0
Neu Hilfe bei Seiteneinteilung Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Hilfe - Etikett wird doppelt gedruckt! Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Brauche Hilfe bei SQL Abfrage Name Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Hilfe bei E-Mail Template Bildgröße ändern. Templates für JTL-Shop 1
Neu Kleine Hilfe bei Vorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Lieferzeiten, Lager - Hilfe zu Einstellungen in JTL Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Fehlende VCS Rechnungsdaten brauchen dringend Hilfe JTL-Wawi 1.7 2
Neu Seit mehr als 12 Stunden werden keine Bestellungen übernommen (Pending) DRINGEND Hilfe Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 45
Neu Benötige Hilfe: Eigene Übersichten - Kunden: Eigene Felder in der Auftragsübersicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Benötige Hilfe bei der Erstellung von einer Druckvorlage (Kopie von B2C auf B2B) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL Ebay Abgleich Beendet - Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Benötigen Hilfe Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Hilfe bei einem Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Shop 5.2.3 - Artikelbewertung - Guthaben wir nicht auf Konto gebucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Mehrfachauswahl bei Kategoriefilter (Einst. 1663) geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 0
Im Wareneingang wird mit EAN-scann die zugehörige Bestellung nicht mehr gefunden JTL-Wawi 1.7 1
Neu Druckservice für Versandboxen funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu TSE Swissbit microsd karte funktioniert nicht. Initialize Task Result: Please reboot your Device / Remount the SD card JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Konfigurator geht nicht JTL-Wawi 1.7 2
Neu OPI mit Verifon V400m funktioniert nicht. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Kunde holt Bestellung nicht ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Gesamtbetrag in Angebotstabelle nicht in Ziellandwährung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Snyc zwischen 2 Wawis mittels Ameise, aber interne Nummer nicht vorhanden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Rechnungskauf RatePay bei B2B nicht verfügbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Artikel bei Amazon Online die gar nicht online sein sollten. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
UVP nicht an Otto übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Shopupdate von 5.1.5 auf 5.2.3 funktioniert nicht Installation / Updates von JTL-Shop 6
E-Mail-Zugangsdaten bei JTL-Shop-Hosting funktionieren nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Bild in Rechnung wird nicht angezeigt, erst nach neustart der Wawi Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile - Drucker Zebra ZQ610 - Anbindung klappt nicht Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Diskussion Adressänderung gilt nicht für bestehende Aufträge JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Amazonbestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Worker 2.0 - hängt seit einem Tag beim Shopabgleich fest, startet nicht - Einfach Erkennen? Unmöglich! JTL-Wawi 1.7 1
Neu 1.7 Lieferantendaten löschen funktioniert nicht mehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel gelöscht, Vater bleibt, nicht in Wawi oder DB zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Umlagerung nicht im FFN sichtbar (FBA) JTL-Wawi 1.7 0
Neu SEO Longtexte werden nicht mehr angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Fehler Varkombi-Vater ohne Variationen: '…' kann nicht importiert werden! Shopware-Connector 0
Neu Herstellernummer bei eBay auf "nicht zutreffend" ändern per Massenupdate o. Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator Preisanzeige stimmt nicht bei Auswahl verschiedenen Steuerklassen Plugins für JTL-Shop 0