HeikoMüller
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich bin neu und habe mir die WaWi 099651a auf den Rechner installiert.
Finde das Prog.einsame Spitze und das auch noch kostenlos.
Nun hätte ich noch ein paar Fragen.
Kann man die Variationen eines Artikels auf eine ganze Kategorie übertragen?
Wenn nicht warum muss ich jedes mal Die Variationen neu Kopieren um Sie in einen anderen Artikel einzufügen?
Wie kann ich die Kopierten Variationen in einen anderen Artikel einfügen,in dem er alles ersetzt und nicht anfügt?
Kann man irgendwie eine Variationsvorlage erstellen,die man dann in Artikel einfügt und wenn man die Vorlage bearbeitet das sich das auf alle Artikel dieser Vorlage auswirkt?
Mein Problem ist ich habe zu fast allen Artikeln ca.15 Variationen und möchte auch noch nachträglich welche hinzufügen können ohne großen Aufwand.
Ich bedanke mich schon im vorraus.
Mfg.
Ich bin neu und habe mir die WaWi 099651a auf den Rechner installiert.
Finde das Prog.einsame Spitze und das auch noch kostenlos.
Nun hätte ich noch ein paar Fragen.
Kann man die Variationen eines Artikels auf eine ganze Kategorie übertragen?
Wenn nicht warum muss ich jedes mal Die Variationen neu Kopieren um Sie in einen anderen Artikel einzufügen?
Wie kann ich die Kopierten Variationen in einen anderen Artikel einfügen,in dem er alles ersetzt und nicht anfügt?
Kann man irgendwie eine Variationsvorlage erstellen,die man dann in Artikel einfügt und wenn man die Vorlage bearbeitet das sich das auf alle Artikel dieser Vorlage auswirkt?
Mein Problem ist ich habe zu fast allen Artikeln ca.15 Variationen und möchte auch noch nachträglich welche hinzufügen können ohne großen Aufwand.
Ich bedanke mich schon im vorraus.
Mfg.