Hi,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende angekommen
Nachdem ich nun 1x einen Import gemacht habe mit einer selbst zusammengewürfelten CSV Datei, mit &..& " " &..& "" Funktionen mehr recht als schlecht
Hat soweit auch geklappt aber naja für eine Liste mit 500 Artikel 1 Woche erscheint mir als etwas lang ;(
Ich suche jemanden der mir mal zeigt und erklärt wie man das schneller und besser löst, meine Excel-Skills sind leider etwas eingestaubt.
Ausgangslage:
- mehrere Preislisten von unterschiedlichen Lieferranten
- Formate CSV, XLS usw.
- Beschreibungen eher auseinander gesplittet bzw. Artikelmerkmale oder Daten
- xtcmodified 1.5
- JTL-Wawi 099748 / JTL-Wawi- Ameise 0949
- KFZ Teile, Auto, Motorrad usw.
Danke im Vorraus, ich hoffe auf schnelle Antwort, eine Bezahlung nach Absprache ist selbstverständlich und bin auch an langfristiger Zusammenarbeit intressiert!
Meldet euch unter: info@im-tuning.de oder per ICQ: 195857418
MfG
Markus
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende angekommen
Nachdem ich nun 1x einen Import gemacht habe mit einer selbst zusammengewürfelten CSV Datei, mit &..& " " &..& "" Funktionen mehr recht als schlecht
Hat soweit auch geklappt aber naja für eine Liste mit 500 Artikel 1 Woche erscheint mir als etwas lang ;(
Ich suche jemanden der mir mal zeigt und erklärt wie man das schneller und besser löst, meine Excel-Skills sind leider etwas eingestaubt.
Ausgangslage:
- mehrere Preislisten von unterschiedlichen Lieferranten
- Formate CSV, XLS usw.
- Beschreibungen eher auseinander gesplittet bzw. Artikelmerkmale oder Daten
- xtcmodified 1.5
- JTL-Wawi 099748 / JTL-Wawi- Ameise 0949
- KFZ Teile, Auto, Motorrad usw.
Danke im Vorraus, ich hoffe auf schnelle Antwort, eine Bezahlung nach Absprache ist selbstverständlich und bin auch an langfristiger Zusammenarbeit intressiert!
Meldet euch unter: info@im-tuning.de oder per ICQ: 195857418
MfG
Markus