Neu Hilfe - Abgleich mit WooCommerce ca. 1 Stunde Zeitversetzt ?

cb13tw006

Aktives Mitglied
17. Mai 2020
22
3
Hallo,

ich nutze die die Wawi 1.6.45.1 und WooCommerce als Shop Plattform.

Nun habe ich das Probelm, das seit einiger Zeit, ca. 2 Wochen neue Bestellungen erst ca. 1 Stunde in die Wawi
übertragen werden. Der Worker läuft auf einem Server und dort auch ohne Probleme.

Der Abgleich ist auf 5 Minuten eingestellt und läuft auch durch, nur in der Wawi kommen die Auftäge nicht an,
bzw. eben erst eine Stunde später. Hierdurch habe ich natürlich dann das Problem, das die Bestände nicht zeitnah angepasst werden
und es zu überverkäufen kommt.

Hat jemand eine Idee? Dachte erst es liegt vielleicht an der Serverzeit, diese ist aber korrekt bzw. besteht das Problem auch wenn ich den Worker,
egal ob den "alten" oder den 2.0 auf einen lokalen PC starte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bajram689
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe zum Amazon Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bestellbestätigung Gutschein-Verrechnung fehlt - Bitte um Hilfe. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Umstellung auf shop5 Hilfe Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Lizenzen von jetzt auf gleich weg - HILFE - Schlüssel lässt sich nicht eintragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Hilfe! Komme nicht mehr ins BAckend - Vorschaumodus vom Template aktiviert - Danach Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Hilfe bei Dotliquid in den Workflows. Interne Paketscheinnummer benötigt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Hilfe bei der Einrichtung - Amazon Versand mit Hermes Einrichtungsservice Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop steht plötzlich mit "Site error: the ionCube PHP Loader needs to be installed. ..:" Hilfe JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet HILFE Passwort lässt sich nicht zurücksetzen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Hilfe bei Workflow mit ausführen der JTL Ameise JTL-Wawi 1.7 0
Neues Kundenkonto erstellen - bitte um Hilfe JTL-Wawi 1.7 8
Neu Dringende Hilfe benötigt wegen Datensicherung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 25
Neu Hilfe! Bestellungen werden aus Woocommerce nicht in die Wawi übertragen WooCommerce-Connector 1
Neu Startseite jtl-shop 5, nach update änderung erforderlich ! brauche Hilfe ! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Hilfe - Festplatten Block kaputt - Neue 2019 DB - Es lässt sich nicht in die DB einloggen Installation von JTL-Wawi 1
Neu keine Online Bestellungen mehr - Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ich brauche sofortige Hilfe wird im Voraus für Dienstleistungen zahlen Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Worker-Abgleich zurücksetzen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehlermeldung bei Abgleich über Connector mit Gambio Gambio-Connector 1
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.7 1
Neu Error beim Abgleich JTL-Wawi 1.7 4
Neu Probleme beim Abgleich mit Shopware6 Shopware-Connector 0
Neu JTL Wawi 1.6 Kundendaten - Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ebay -- noch nicht verschickte Bestellungen -- Abgleich via JTL geht nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fehlermeldung bei Abgleich "Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception ... Prestashop 1.7.8.8 Connector 1.13.2 JTL Wawi 1.7.10.0 PrestaShop-Connector 1
Neu Woocommerce Abgleich mit Kindsartikeln nicht möglich WooCommerce-Connector 1
Abgleich nach Webserver Umzug nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.7 2
Neu Seit Sonntag 23.04.2023 14:08 Uhr kein Abgleich mehr mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Update ? Und dann kein Abgleich mehr möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Keine Bestellungen und (Neu)-Kunden in WAWI nach Shop-Abgleich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Fehlermeldung beim Abgleich mit Kaufland durch Retoure kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Abgleich JTL Shop über Worker wird mit Fehler beendet Onlineshop-Anbindung 0
Neu Abgleich zwischen Shop Versionen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Worker Abgleich mit Fehler JTL-Wawi 1.7 5
Neu Automatischer Abgleich funktioniert nicht mehr richtig Shopify-Connector 0
Neu Sporadischer Abgleich Fehler trifft jetzt auch manche Kategorien Shopware-Connector 0
Scx Abgleich Fehler kaufland.de - Anbindung (SCX) 8
Neu Wo findet man nun bei JTL Wawi 1.7 die neue Kunden nach dem Abgleich mit dem Shop? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Abgleich der Kunden hängt in einer Schleife Shopware-Connector 0
Neu JTL Abgleich mit Shopware 6 Fehlermeldung - Default category layout not found Shopware-Connector 1
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Connector Shopify-Connector 9
Neu Manueller ebay Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Timeout beim Übertragen von Bildern - JTL-Connector Abgleich mit Woocommerce - JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon-Abgleich mit Fehler, Bestellungen werden nicht abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Abgleich Shopware Shop Fehler, Artikel nicht übertragen Shopware-Connector 2
Neu Speichergröße 536870912 bytes beim Shop-Abgleich erschöpft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Abgleich möglich Shopware-Connector 1
Neu Wawi Abgleich mit Shopware Connector kommt Fehler Shopware-Connector 2
Gelöst JTL Pos und Wawi abgleich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2