Nur zur Information für Personen, die versuchen, dies zum Laufen zu bringen: Ich bin durch die Hölle gegangen, um alles herauszufinden. Ich dachte, Windows sei das Problem, das Kabel, der Treiber... nichts davon war besser. Es gibt eine Einstellung auf der Waage, die geändert werden muss, um kontinuierliche Updates zu ermöglichen. Wenn Sie gelbes und grünes Blinken am Kabel sehen, sollte alles richtig konfiguriert sein. Aber überprüfen Sie zuerst die Einstellungen der Waage, denn standardmäßig sendet sie keine Daten. Sie müssen das PDF lesen, um herauszufinden, wie Sie in den Konfigurationsmodus gelangen und die Einstellungen ändern können, um Daten zu senden, da das Senden von Daten standardmäßig beim Hersteller deaktiviert ist. Testen Sie mit Putty, um zu sehen, ob Daten zurückkommen, und führen Sie den WMS-Test durch, um zu überprüfen, ob das Gewicht zurückgegeben wird. Ich hoffe, dies hilft jemandem, der keine Ahnung hat und kurz davor ist, aufzugeben. Ich war fast an diesem Punkt.