In Bearbeitung Hakt in der Schnittstelle - Amazon-Aufträge werden seit 1.7.'21-0:00Uhr falsch in externe Rechnungen übernommen -> kein Rechnungsdruck mehr möglich!

samllkartoffelpuffer

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2018
106
6
ja genau so ist es.
Die meisten übersehen die große Überschrift von Amazon "Rechnungsgenerierung" und damit erlaubt Ihr Amazon Daten für die Rechnungsgenerierung zu übermittelt. (VCS)
heißt es, auch wenn ich "meine eigene Ust. Rechnung erstellen" anklicken und anschließend "aktivieren und zustimmen" klicke, wird VCS auch aktiviert, obwohl ich diese gar nicht aktivieren möchte?

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
244
56
Chemnitz
Seit eben kommen die Rechnungen wieder mit "externer Rechnungslegung" rein. Offensichtlich hat Amazon wieder etwas umgestellt...

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
244
56
Chemnitz
Der früheste bei uns betroffene Auftrag ist von 02.09.2021 06:53:27 - also ja. Die Kollegen sind jetzt erst nach mit den Bestellungen von gestern und es ist schon länger als "gerade eben" der Fall.

Aspidoras

Gut bekanntes Mitglied
28. April 2015
278
13
Heute wieder ein Fall bei Amazon aufgemacht und als Antwort erhalten:
... Ich verstehe, dass Sie sich Sorgen um die Spalte "is-amazon-invoiced" machen, die den Wert "true" hat.
Es gibt ein laufendes Problem, das die Verkäufer in der Masse betroffen hat. Unser technisches Team arbeitet daran, dieses Problem schnellstmöglich für Sie zu beheben. ...
😕

• Haha
Reaktionen: Pinkman