Wir müssen diesen Fall mit dem fehlenden Hacken mit der abweichender Lieferadresse leider nochmal aufrollen. Wir sind auf Wawi 1.9.4.6.
Hintergrund der Geschichte ist: 200 Aufträge eines Kunden, alle per Dropship an verschiedene Lieferadressen. Kunde ist leider verstorben - Firma wird von einer anderen Firma (sprich neuer Kunde) übernommen. Aufträge sollen an bestehende Lieferadressen ausgeliefert werden. Wir haben den neuen Kunden angelegt, und gehen jetzt in jeden Auftrag um den Kunden mit der Lupe auf den neu erstellten Kunden, um den Kunden umzustellen. Und bei Änderung des Kunden, ist jetzt auch die DropShip Lieferadresse weg.... Und die ist sogar richtig weg... Also nicht wieder herstellbar, außer manuell über den Auftragseingang.
Wie können wir vorgehen, dass die 200 verschiedenen Lieferadressen nicht geändert werden, nur weil wir eine neue Kundennummer als Auftraggeber eintragen möchten ? Ps: es wurden auch noch keine Rechnungen erstellt, was die Sache eigentlich einfacher machen sollte,.
Schnelle Hilfe wäre doppelte Hilfe.... Vielen Dank