Hallo Leute, ich habe eine Frage (vielleicht auch ne daemliche) bezueglich der Haendlerrechnungen. Wenn ich eine Haendlerrechnung ausweise, also der Nettobetrag , die Mwst und der Bruttobetrag einzeln aufgefuehrt sind, die Versandkosten in der Rechnung angeben, also Netto, oder erst nach der MwSt.vor dem Bruttobetrag auszeichnen, und dann im Gesamtbrutto zusammenrechnen lassen.
Noch was, kann ich eigentlich in ner Rechnungsvorlage Haendler, eine Anmerkung in der Druckvorlage eingeben, mit einer Skonto Rechnungsinfo. D.h. Ich erstelle in der Zeile eine Rechnung (wie im Excel) und der Skontobetrag wird automatisch bei Haendlerrechnungen ausgerechnet, und steht als Info in der Anmerkung auf der Rechnung !
Wuerde mich ueber Feedback freuen !
Noch was, kann ich eigentlich in ner Rechnungsvorlage Haendler, eine Anmerkung in der Druckvorlage eingeben, mit einer Skonto Rechnungsinfo. D.h. Ich erstelle in der Zeile eine Rechnung (wie im Excel) und der Skontobetrag wird automatisch bei Haendlerrechnungen ausgerechnet, und steht als Info in der Anmerkung auf der Rechnung !
Wuerde mich ueber Feedback freuen !