Habe Probleme mit Novaschild, keine Veränderungen ersichtlich

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
479
5
Hallo,
ich habe Novaschild installiert und möchte natürlich Veränderungen vornehmen.
Shop 5.1.4 wurde installiert und von Novaschild habe ich mitlerweile sämtliche Versionen bis 5.1.2 ausprobiert. Das Novaschild template kommt sauber rüber.
Mit JTL Theme Editor habe ich in My Nova _variables.scss zum testen $primary: #BECD56; eingesetzt. Habe die Browser cache und die template cache im Shop geleert.
Doch es verändert sich nichts. Habt ihr eine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte?

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
5.857
1.313
Berlin
dann sieht das also bei dir vergleichbar so aus. Wenn ja, dann würde ich nur noch auf den Browsercache tippen, wenn das auch nicht ist dann muss einer direkt draufschauen, weil ohne link ist das nur Rätselraten.

CSS-RECHNER-info-2022-08-16-001[1].jpg

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
479
5
ich habe es auch auf einen anderen browser propiert, bei mir sieht es so aus:
hier mein testshop: http://wachs.perlencontor.de/
//
// Platz für eigene Variablen in SCSS-Notation
//
// Alle Änderungen hier müssen anschließend mit einem SCSS-Compiler
// (z.B. dem JTL-Theme-Editor Plugin) nach my-nova.css kompiliert werden
// --------------------------------------------------

// my-nova Theme
// Hier können alle Variablen notiert werden, die nur Auswirkungen auf dieses Theme haben
// -------------------Beginn eigene Variablen----------------------------------

$primary: #BECD56;

// -------------------Ende eigene Variablen----------------------------------

// Lädt clear-Variablen
@import '../../../../NOVA/themes/clear/sass/variables';

// passt die Pfade an
$nova-theme-path: "../../../NOVA/themes";
$fa-font-path: "../../../NOVA/themes/base/fontawesome/webfonts";

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
479
5
Besten Dank, ich war der Annahme, dass es die Grundfarbe betrifft. Im 4er Shop hatte ich die Farbänderungen direkt in der Datei ausgefüht und wollte es nun mit dem Editor versuchen. Nun muss ich nur noch die Bilder in eine von uns gewünschte Maximalgröße bekommen.

karlheinz

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2012
479
5
Besten Dank, mit dieser Lösung können wir leben. Es hat keinen Sinn, dass ich eine 2 mm Glasperle auf 20 mm vergrößere.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Probleme mit Datum-Formatierung bei Datepicker User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst GLS: Probleme beim Versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Sumup Solo Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Probleme mit fehlerhafte Aufträge aus Onlineshop JTL-Wawi 1.7 2
Neu aktuelle Probleme Shipping GLS ? - keine Verbindung zu GLS möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Probleme Erstellen Variation bei AMZ-Kategorie Industrial - Materialhandling Amazon-Lister - Fehler und Bugs 3
Neu bei Amazon kommen Bestellungen rein, werden aber nicht übernommen auch nicht im Pending hat jemand auch Probleme Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Probleme beim Abgleich von Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.7 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Worker Probleme JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Aktuell noch Probleme mit AMD Ryzen Prozessoren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Erstellen von Kinderartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme bei der Auswertung JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Prime Etiketten und DHL Etiketten, Probleme beim Erstellen bzw Drucken nach Update auf 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme mit Ionos und RewriteBase Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Probleme mit Shop Abgleich und JTL Wawi 1.7.12 JTL-Wawi 1.7 1
Probleme bei Freifeldern // WEEE-Nr. JTL-Wawi 1.7 2
Aamazon Preise Kalkulieren mit der Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Neu Verkaufsliste mit Datum und Uhrzeit User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Lieferantenpreisliste einlesen mit Fehlverhalten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Umgang mit SEO -> Weiterleitungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Lieferantenbestellung mit pdf Anhang User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Im Wareneingang wird mit EAN-scann die zugehörige Bestellung nicht mehr gefunden JTL-Wawi 1.7 1
Gelöst OPI mit Verifon V400m funktioniert nicht. Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Artikelname mit 3 Zeilen statt nur 2 anzeigen lassen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Verständnisfrage zum Arbeiten mit Plan & Produce JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sunmi t2 Mini mit sumup air, bei Kartenzahlung ploppt google wallet auf JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi ist inkompatibel mit der Version des Onlineshops. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu SCX - Bug - MediaSaturn Österreich Aufträge werden mit falschem Steuersatz erstellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Angebote mit Überverkäufe bei eBay einstellen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Bestehenden Shopify Shop mit bestehenden Artikel in JTL Wawi verbinden Shopify-Connector 0
Neu Artikel Set mit Stückliste & Kindartikel Artikelbestandsführung im Hauptartikel Hilfe WaWi Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Z-Bon mit Auflistung der unterschiedlichen Artikelgruppen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu eBay - Einzustellende Angebote mit Fehler lassen sich nicht entfernen! | Nicht genügend Lagerbestand, um dieses Angebot einzustellen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Staffelpreise Lieferant mit Ameise löschen Schnittstellen Import / Export 2
Neu Kampagnen Statistik mit weit verbreitetem Float Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Aufträge stornieren mit Bestandsführung ohne Kundenmail JTL-Wawi 1.7 5
Neu Rechnungen mit DHL-Retourenetikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Sonderpreise aktivieren mit der Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung 👉Wichtiger Hinweis zu All-In-One Kassengeräten Sunmi T2 (mit und ohne integriertem Kundendisplay) JTL-POS - Fragen zu Hardware 9
BUG Statistik bei Überverkäufe in Verbindung mit JTLPos JTL-Wawi 1.7 0
Neu Artikel Variationen mit Stückliste Kompletter Artikel Ausverkauft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop Lizenz mit Subscription bis 05.04.24 Business Jungle 3
Neu Email Problem mit dem neuen JTL Shop 5.2.3 Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Nach deaktivierung von VCS/VCS Lite keine Rechnungsübermittlung mit IDU möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Eigene Boxen mit Inhalt füllen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 5
Neu Export von Stücklisten mit englischem Artikelname User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL meldet bei Abgleich mit Kaufland den Fehler SLR500: Report existiert nicht JTL-Wawi 1.6 0
Neu DHL Express mit JTL Shipping Labels: Sendung ist im DHL Express Account nicht auffindbar JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Funktioniert es bei 1.6 besser? Problem mit Variationen die wiederum sind Stücklistenartikel sind und im Versand nicht reduziert werden können. JTL-Wawi 1.6 0
Neu Problem mit Retouren über WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0