Grundpreisangaben nur bei den Var-Kombis

Seena

Aktives Mitglied
13. September 2009
88
0
Hallo,

wir haben folgendes Problem.

Nach Umstellung auf WaWi 1.0.7.2 (Shop ist noch 3.19 Build 5) wird der Grundpreis nicht mehr beim Vaterartikel angezeigt; also auch nicht auf den Warengruppen-Seiten. Er steht nur noch bei der jeweiligen Variante.

Zur Verdeutlichung habe ich auf dem Bild 2 Artikel eingefügt. Links ein Artikel vor dem Umstieg auf die neue WaWi und rechts halt jetzt. Wie können wir das wieder ändern. Die rechte Variante ist rechtlich nicht in Ordnung.

Vielen Dank
SeenaGrundpreis.jpg

Anhänge

• Grundpreis.jpg
    Grundpreis.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 32

Seena

Aktives Mitglied
13. September 2009
88
0
AW: Grundpreisangaben nur bei den Var-Kombis

Hallo,

hat sonst keiner in obiger Konstellation dieses Problem? Vielleicht hat jemand ein Tip für micht?

Danke vielmals!

Seena

Seena

Aktives Mitglied
13. September 2009
88
0

Hallo,

ich schiebe das Thema noch einmal an. Auch bei WaWi 1.0.9.2 besteht das Problem weiterhin. Liegt es am 3er Shop? Ich würde mich um Hilfe sehr freuen.

Gruß
Seena

Shopworker.de

Offizieller Service Partner
SPBanner
4. Januar 2011
4.202
582
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH

Hallo Seena,

ist denn beim Vaterartikel das Häkchen "Grundpreis anzeigen" gesetzt und der Grundpreis für den beim Vater hinterlegten Preis hinterlegt?

Seena

Aktives Mitglied
13. September 2009
88
0

Hallo Shopworker,

danke für Deine Hilfestellung. Das Häkchen war allerdings gesetzt und auch der Grundpreis korrekt hinterlegt. Ich habe den Fehler soeben gefunden und bin ehrlich entsetzt, dass es das gewesen sein soll. Ich habe eine neue Maßeinheit anlegen müssen und dort bewusst auf die einzutragende Abkürzung verzichtet weil wir die nicht haben wollen. Das habe ich soeben ergänzt und jetzt funktioniert es fehlerfrei. Wäre schön wenn solche Kleinigkeiten mit solch tragender Bedeutung im Wiki stehen würden.

Danke nochmals und einen schönen Tag.

Viele Grüße
Seena