Neu Google mobile Seite testen bringt Fehler

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
556
60
Hi,

wenn ich unsere Seite mit Google Search Mobile prüfe bekomme ich ein paar "Sonstige Fehler" welche ich nicht korrigieren kann.
Hat da jemand eine Idee ?

firefox_2018-10-25_11-28-23.png

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
556
60
Wir haben einen V-Server der eigentlich gute Leistungsdaten hat. Denke nicht, dass es daran liegen dürfte

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
480
52
6 Sekunden Ladezeit ist langsam für den sichtbaren Teil der Startseite.
Man muss mit realen Zahlen arbeiten und nicht mit gefülltem Cache und Wlan.

https://goo.gl/e6LmTU gibt da ein paar Hinweise zur Verbesserung.

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
556
60
Ich kenne mich mit der Ladezeit Optimierung nicht aus.
Hängt das mit unserem Hoster zusammen oder muss ich im Shop was ändern ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Google Shopping - Sonderpreise werden unter Umständen nicht in den Feed geschrieben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu DRINGEND Hilfe - Google Analytics Plugin JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Google Search Console - Crawling-Fehler: Robots.txt nicht erreichbar Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google Enhanced Conversion Tracking Email JTL Datalayer Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Google shopping JTL SHOP 4 - "geht" nicht mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu JTL Google Shopping Plugin - Bilder Updaten Plugins für JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Google Shopping Plugin - Artikel filtern Plugins für JTL-Shop 3
Neu Google Pay ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 3