Neu Google mobile Seite testen bringt Fehler

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
571
61
Hi,

wenn ich unsere Seite mit Google Search Mobile prüfe bekomme ich ein paar "Sonstige Fehler" welche ich nicht korrigieren kann.
Hat da jemand eine Idee ?

firefox_2018-10-25_11-28-23.png

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
571
61
Wir haben einen V-Server der eigentlich gute Leistungsdaten hat. Denke nicht, dass es daran liegen dürfte

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
597
67
6 Sekunden Ladezeit ist langsam für den sichtbaren Teil der Startseite.
Man muss mit realen Zahlen arbeiten und nicht mit gefülltem Cache und Wlan.

https://goo.gl/e6LmTU gibt da ein paar Hinweise zur Verbesserung.

Conny

Sehr aktives Mitglied
7. September 2009
571
61
Ich kenne mich mit der Ladezeit Optimierung nicht aus.
Hängt das mit unserem Hoster zusammen oder muss ich im Shop was ändern ?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Google Tag Manager einrichten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Google Shopping Experte gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Google Shopping: g:product_type mit Attribut befüllen ist immer DE, obwohl mehrsprachig angelegt Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Unerwünschtes Scrollen/Springen zum Seitenanfang bei Footer-Menüs (Mobile) JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Seller2Go – Mobile App & JTL-Plugin für Bestellungen, Support und Produktmanagement Plugins für JTL-Shop 0
Update 2.0.2. WMS Mobile Server JTL-Wawi 2.0 9
JTL hausinterner Herstellerslider auf Mobile Ansicht nicht sichtbar. Einrichtung JTL-Shop5 0
In Bearbeitung JTL FFN Seite defekt? JTL-Fulfillment Network - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0