Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten?

Ahok

Aktives Mitglied
11. September 2023
154
8
Wir haben ein paar Mitarbeiter die es nicht hinkriegen keine Bilder hochzuladen, die kleiner als etwa 2000x2000 pixel sind. Deswegen streikt der Shopify Server regelmäßig. Kann man irgendwie das Hochladen solche Bilder in JTL verbieten?
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
557
122
Bleiben eigene trigger in den originaltabellen bestehen, oder werden die beim update wieder entfernt.
 

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
88
117
Flensburg
Ich sehe dafür wie @John auch nur die Möglichkeit eines eigenen INSUP-Triggers für tBild (schätze ich zumindest eher als für tArtikelbildPlattform) inklusive einer entsprechenden Fehlermeldung, in der Hoffnung, dass diese dann auch so von der Wawi ausgegeben wird, damit das Personal auch weiß, was es nicht richtig gemacht hat.

@ple, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke nicht, dass eigene Trigger gelöscht werden. Nach meinem Verständnis wird bei einem Update nicht pauschal (also bspw. alle Trigger oder alle SP), sondern wenn, dann spezifisch und damit nur das, was von JTL selbst kam. Alles andere wäre ja auch ne Vollkatastrophe.
Wenn man allerdings einen von JTL kommenden Trigger ergänzt, dann wird diese Ergänzung dem nächsten Trigger-Update zum Opfer fallen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wieso gibt es keine Maßeinheit "Stück" bei eBay-Vorlagen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Im Bereich VERKAUF >> ANGEBOTE gibt es keine Details im Widgetfenster JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Neu Was ist eine Sinnvolle Artikelverwaltung bei Kleinteilen? User helfen Usern 2
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Über eine RestAPI einen Auftrag versenden Schnittstellen Import / Export 0
Neu Synchronisation - eine Exception nach der anderen... PrestaShop-Connector 0
Neu hat noch jemand eine Fritzbox 7590 (AX) übrig zum Verkauf ? Smalltalk 6
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Wawi 1.9 - Amazon VCS Gutschrift fehlt (aber nur eine) JTL-Wawi 1.9 0
Restzahlungen für eine Rechnung setzen, direkt aus Zahlungsverkehr JTL-Wawi 1.8 2
Neu Rechnung per Mail an eine bestimmte Mailadresse Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update auf eine höhere JTL Wawi-Version Empfehlungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Volltextsuche da fehlt eine Option JTL-Wawi 1.9 3
Neu Ist es möglich nach jeder Position eine neue Seite anzufangen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Wenn bereits eine Retoure zu einem Auftrag existiert, wird der Auftrag in der WMS im Retourenfenster nicht mehr angezeigt. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Eine Rechnungsvorlage für ebay und Amazon JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen