Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten?

Ahok

Aktives Mitglied
11. September 2023
195
8
Wir haben ein paar Mitarbeiter die es nicht hinkriegen keine Bilder hochzuladen, die kleiner als etwa 2000x2000 pixel sind. Deswegen streikt der Shopify Server regelmäßig. Kann man irgendwie das Hochladen solche Bilder in JTL verbieten?

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
671
138
Bleiben eigene trigger in den originaltabellen bestehen, oder werden die beim update wieder entfernt.

frankell

Sehr aktives Mitglied
9. September 2019
1.432
442
Flensburg
Ich sehe dafür wie @John auch nur die Möglichkeit eines eigenen INSUP-Triggers für tBild (schätze ich zumindest eher als für tArtikelbildPlattform) inklusive einer entsprechenden Fehlermeldung, in der Hoffnung, dass diese dann auch so von der Wawi ausgegeben wird, damit das Personal auch weiß, was es nicht richtig gemacht hat.

@ple, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke nicht, dass eigene Trigger gelöscht werden. Nach meinem Verständnis wird bei einem Update nicht pauschal (also bspw. alle Trigger oder alle SP), sondern wenn, dann spezifisch und damit nur das, was von JTL selbst kam. Alles andere wäre ja auch ne Vollkatastrophe.
Wenn man allerdings einen von JTL kommenden Trigger ergänzt, dann wird diese Ergänzung dem nächsten Trigger-Update zum Opfer fallen.