Neu Gesucht wird jemand mit Kenntnissen für PHP / IONCUBE

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
353
25
Ich habe den JTL Sho 4.05 und fahre mit PHP 7.0 und 1und1 berechnet mir dafür extra Geld.
Ich habe damals den Shop selber aufgesetzt mit mühevoller Kleinarbeit.

Leider habe ich es nicht hinbekommen auf PHP 7.4 zu aktualisieren. Wenn ich meinen Dedicated Server auf PHP 7.4 umstelle bekomme ich eine Fehlermeldung wegen dem IONCUBE und der ganze Shop funktioniert nicht mehr.

habe es leider nach vielen Versuchen nicht hinbekommen das IONCUBE auf 7.4 zu updaten und habe sogar Angst dabei etwas zu schrotten. Bin leider kein Profi in den Dingen.

ich suche jemanden der sowas kann gegen Bezahlung..
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
728
125
Der Shop selbst benötigt kein Ioncube, dies sind i.d.R. Fremdanbieterplugins die verschlüsselt sind und den Ion Cube Loader benötigen. Es reicht hier dann auch bereits aus wenn diese Plugins nur im Pluginordner vorhanden sind, diese müsen nichtmal installiert sein im Shop.

Beachte aber bitte das der veraltete Shop 4.05 auch nicht für PHP 7.4 freigegeben ist, hier solltest du maximal PHP 7.0 nutzen, siehe auch beigefügte Tabelle aus dem installationsguide:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 11

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
353
25
Ah mist. Dachte das der 4.05 Shop auch das PHP 7.4 nutzen kann.. Das ist aber blöd..

Ich habe 2 jahre lang für 3 JTL Shops diesen Update Quatsch bezahlt und den Extra Support. Meiner Meinung nach war das völlig unnötig da nie updates gekommen sind in der zeit von 2017 bis 2019

danach habe ich nicht mehr bezahlt. Jetzt bekomme ich natürlich auch das update nicht für 4.06 obwohl ich es mir hätte da noch runterladen können. War blöd von mir.

Ich nutze noch 3 verschiedete Templates und wer weis ob die harmonieren werden mit dem 4.06 Shop..

So ein Mist jetzt muss ich jeden Monat 7,99 + Mwst and 1und1 Zahlen für den Extendet Support für PHP 7.0 Support. Das ist echt blöd
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
728
125
Du hattest in dieser Zeit jedoch Supportanspruch per Mail, dies wurde soweit ich sehen kann ja auch genutzt, somit war die Subscription ja nicht völliger Quatsch,du kannst bis zu der Version Downloaden wo deine Subscription auch noch gültig war. Das letzte Update für den Shop 4.05 kam am 30 November 2018 raus , Zeitgleich gab es auch schon den Shop 4.06 als Betaversion denn diese wurde am 17 Oktober 2017 veröffentlicht, so das hier bereits Templateanpassungen durchgeführt oder zumindest getestet werden konnten. Seit dem 20. September 2018 ist der Shop 4.06 als Stable Release veröffentlich somit für den Produktiven einsatz freigegben sowie auch 2019 einige Builds erschienen sind. Bis September 2019 ist hier Build 406.14 erschienen. Deshalb denke ich doch nicht das die Subscription deiner Standardlizenzen hier Quatsch waren. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roddi

delaware

Sehr aktives Mitglied
23. Juni 2017
353
25
Ja ich idiot habe mir leider nicht in der Zeit wo es möglich war das Update nicht runtergeladen.. Ich hätte es mehrer Monate lang machen können. Aber habe es nicht gemacht,. Jetzt komme ich nicht mehr daran obwohl ich dafür gezahlt hatte als es verfügbar war.
 

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
728
125
also wenn du Dich in deinem Kundencenter einlogst solltest du ohne weiteres für deine Standardlizenz auch die Shopversion 4.06.17 downloaden können. Denn deine Subscription glt ja bis zum erscheinen der Shopversion 4.06. Schau mal den beigefügten Screenshot aus meinen Kundencenter, selbst mit abgelaufener Subscription nach erscheinungsdatum.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 12
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ansgar Boettcher
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Druckvorlagen gesucht für Handelsrechnung und Zollinhaltserklärung für den Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Firmenchat - Tool gesucht (gern kostenfrei) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Umzug von xt:Commerce 6.3 zu JTL Warenwirtschaft: Erfahrungen, Tipps und mögliche Schnittstellen gesucht Schnittstellen Import / Export 1
Neu Workflow für Rechnung gesucht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Freelancer JTL Profi gesucht ca. 45 Stunden pro Monat Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Freelancer/Programmierer gesucht für 2 Projekte Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Boxed Container gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Langfristig (2027) Nachfolger gesucht Business Jungle 1
Komplexe SQL Abfrage zu gelieferten Artikeln mit eigenen Feldern - Hilfe gesucht JTL-Wawi 1.8 1
Exportvorlage - Rechnungskorrektur als CSV gesucht JTL-Wawi 1.8 3
Neu [Shop 5] Gesucht: Tolle (Sonder) Preisdarstellung mit Prozent Anzeige was man spart Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu Wo kann ich einstellen, welche Rechnungsvorlage "gezogen" wird Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu FBA Lager wird nicht angelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Rechnung wird nicht auf englisch gespeichert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wareneingang Packtisch 1.8.12.0: Seriennumer wird abgeschnitten. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandmail / Versandbenachrichtigung wird nicht gesendet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Menüleiste wird plötzlich in der Mitte von der Seite angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Ware auf Retoureplatz wird als "verfügbar" betrachtet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Packtisch+ 1.8.112 : Rechnung wird bei Teillieferung erzeugt, obwohl als Ausführungsbedingung "Nur bei der letzten Teillieferung" ausgewählt ist. JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Funktionsattribut unverkäuflich wird nicht an den Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Title Tag wird auf Loginseite nicht übernommen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Shop wird nicht verbunden Onlineshop-Anbindung 2
Neu Guthaben reduziert nicht den Auftragswert sondern wird als Zahlung angerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sortiernummer Merkmalwert wird nicht richtig übernommen (Ameise) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Mailvorlagen - Footer - Email wird nicht angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu MS SQL 14 Express wird langsam voll. Welche Lienzen benötigen wir? Bitte um Hilfe Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 27
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Servicepartner Warenlager wird nicht erkannt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Bei der Installation / Püfung wird Netzwerkfehler angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu SQL Abfrage wird mehrfach ausgeführt - Ausgabe in der Übersicht falsch Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Neu JTL-Shop 5.2.4 - Umlaute wird in Plugins falsch übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Rechnung wurde erstellt und Versendet aber wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen