Neu Gesucht wird jemand mit Kenntnissen für PHP / IONCUBE

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

delaware

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2017
307
19
Ich habe den JTL Sho 4.05 und fahre mit PHP 7.0 und 1und1 berechnet mir dafür extra Geld.
Ich habe damals den Shop selber aufgesetzt mit mühevoller Kleinarbeit.

Leider habe ich es nicht hinbekommen auf PHP 7.4 zu aktualisieren. Wenn ich meinen Dedicated Server auf PHP 7.4 umstelle bekomme ich eine Fehlermeldung wegen dem IONCUBE und der ganze Shop funktioniert nicht mehr.

habe es leider nach vielen Versuchen nicht hinbekommen das IONCUBE auf 7.4 zu updaten und habe sogar Angst dabei etwas zu schrotten. Bin leider kein Profi in den Dingen.

ich suche jemanden der sowas kann gegen Bezahlung..

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
578
84
Der Shop selbst benötigt kein Ioncube, dies sind i.d.R. Fremdanbieterplugins die verschlüsselt sind und den Ion Cube Loader benötigen. Es reicht hier dann auch bereits aus wenn diese Plugins nur im Pluginordner vorhanden sind, diese müsen nichtmal installiert sein im Shop.

Beachte aber bitte das der veraltete Shop 4.05 auch nicht für PHP 7.4 freigegeben ist, hier solltest du maximal PHP 7.0 nutzen, siehe auch beigefügte Tabelle aus dem installationsguide:

Anhänge

delaware

Gut bekanntes Mitglied
23. Juni 2017
307
19
Ah mist. Dachte das der 4.05 Shop auch das PHP 7.4 nutzen kann.. Das ist aber blöd..

Ich habe 2 jahre lang für 3 JTL Shops diesen Update Quatsch bezahlt und den Extra Support. Meiner Meinung nach war das völlig unnötig da nie updates gekommen sind in der zeit von 2017 bis 2019

danach habe ich nicht mehr bezahlt. Jetzt bekomme ich natürlich auch das update nicht für 4.06 obwohl ich es mir hätte da noch runterladen können. War blöd von mir.