-gelöst- Firmenangaben werden beim Druck nicht übernommen

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
Hallo NG,

ich habe mal etwas mit den Einstellungen für den Druck rumprobiert, da ich überlegte vorgedruckte Briefbögen zu verwenden. Nun wollte ich jedoch einen Auftrag drucken (Einstellungen wurden wieder rückgängig gemacht) und musste feststellen, dass mir die Firmenangaben nicht mehr übernommen werden. D.h. es wird weder die Kopfgrafik noch die Fußzeile übernommen. Die Kopfgrafik ist eingestellt, die Firmenangaben alle vorhanden. Woran kann das liegen bzw. was kann ich dagegen tun??

Danke
Reinhold
:cry: :?: :(

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Welche Wawi-Version verwendest du?

Am schnellsten würden wahrscheinlich Screenshots der Formular-/Druckeinstellungen weiterhelfen.

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
Hallo,

ich verwende die version 099616.

Hier noch der Screenshot meiner Druckeinstellungen

druck.jpg

Danke
Reinhold

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
Sorry... hätte ich auch gleich dazuschreiben können: dann bitte auch noch Screenshot der Firmeneinstellungen.
Und bitte schauen, ob dem Benutzer eine Firma in den Benutzerdaten zugeordnet ist.

pusco

Aktives Mitglied
15. April 2008
72
0
Hallo,

mittlerweile habe ich den Fehler gefunden. ich hatte einen Auftrag und Rechnung erstellt, diesen Auftrag dann gelöscht, jedoch die zugehörige Rechnung nicht. Dadurch wurden die Firmenangaben offensichtlich blockiert. Wie ich die Rechnung gelöscht hatte ging es wieder.

Danke an alle. :oops:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Ein neuer Hersteller kann weder angelegt noch bearbeitet werden JTL-Wawi 1.11 7
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Neu OPC - Rich Text Änderungen werden nicht übernommen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Amazon Bestellungen werden angezeigt aber nicht übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Herstellerbilder werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Update auf 5.7.1: Sprachvariablen im Widerrufsformular werden nicht erkannt, obwohl vorhanden?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Trackingnummern werden falsch importiert ab 3 Paketen JTL-Wawi 1.10 4
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Manche Produkte werden nicht erkannt JTL/ Shopify JTL-Wawi 2.0 3
Neu Muss bei DHL Express ebenfalls was geändert werden, aufgrund DHL 4.0? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu GPSR Hersteller werden im Shop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Kaufland.pl - Aufträge werden nicht importiert. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Neu Amazon Lagerbestandsberichte werden nicht abgeholt. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9