Hallo liebe Forumgemeinde,
Ich bin jetzt so weit das ich eigentlich sagen kann ich habe erreicht das mein OSC shop läuft.
ABER:
Bei jedem Webshopabgleich bei dem ich beide Häkchen setze bekomme ich pro Artikel 3 Fehlermeldungen direkt hintereinander die so aussehen (varieren geringfügig im Inhalt je nach Artikel):
NUMMER 1
NUMMER 2
NUMMER 3
Soooooo,
das is bei ca. 120 Artikeln natürlich etwas... hmm... UMSTÄNDLICH!?! :lol:
das macht dann genau 360 Fehlermeldungen oO
ich würde das natürlich gerne beheben, habe aber leider bei google und im Forum niemanden mit meinem Problem gefunden...
Für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr Dankbar und bin auch offen für alles, mir fäll nähmlich nix mehr ein...
Bevor ichs vergesse:
ich nutze Version 0.9.9.605
Vielen Dank schonmal vorab für eure Mühe,
Grüße
Hannes
Ich bin jetzt so weit das ich eigentlich sagen kann ich habe erreicht das mein OSC shop läuft.
ABER:
Bei jedem Webshopabgleich bei dem ich beide Häkchen setze bekomme ich pro Artikel 3 Fehlermeldungen direkt hintereinander die so aussehen (varieren geringfügig im Inhalt je nach Artikel):
NUMMER 1
NUMMER 2
NUMMER 3
Soooooo,
das is bei ca. 120 Artikeln natürlich etwas... hmm... UMSTÄNDLICH!?! :lol:
das macht dann genau 360 Fehlermeldungen oO
ich würde das natürlich gerne beheben, habe aber leider bei google und im Forum niemanden mit meinem Problem gefunden...
Für konstruktive Vorschläge wäre ich sehr Dankbar und bin auch offen für alles, mir fäll nähmlich nix mehr ein...
Bevor ichs vergesse:
ich nutze Version 0.9.9.605
Vielen Dank schonmal vorab für eure Mühe,
Grüße
Hannes