-gelöst- Artikelsuche funktioniert nicht ordentlich

online-beobachter

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
57
0
Wie in einem anderen Thread bereits geschrieben bin ich gerade am testen.

Was mir gerade aufgefallen ist, das die Suchfunktion nach Artikelnr. nicht sauber läuft.

- Mal gehts mal wieder nicht mit vollständiger Nummer?
- Teile einer langen Nummer werden meist gar nicht gefunden ?

Vielleicht weiß jemand noch einen Rat, denn so kann man ja kaum damit Arbeiten.

Michael

online-beobachter

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
57
0
Bei mir gehen Teilnummern eigentlich nicht.
Ich habe auch meist 12-stellige Nummern.

Die ganze Nummer geht meistens, manchmal spinnt es aber dann muß man in ein anderes Verzeichnis gehen und wieder zurück (?)

Es scheint so zu sein das Teilnummern nur gehen wenn diese von vorne her begonnen werden, bei mir ist es jedoch genau anders herum, ich muss die letzen 5-6 Ziffern eingeben weil die vorderen Ziffern fast alle identisch sind.

Michael

online-beobachter

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
57
0
Hallo,

wie ich gesehen habe wurde die Suchfunktion verbessert. :)

Das gleiche wäre auch für den "Wareneingang" sehr Sinnvoll, da man ja fast täglich Waren einbuchen muß und immer gezwungen ist die ganzen langen Nummern komplett einzugeben (wenn vorne gleich).

Ich weis - ich hab gerade überall was zu mäkeln...
...aber was soll ich machen - fällt mir halt negativ auf!

Schönen Gruß
Michael

online-beobachter

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
57
0

--------------
Hallo,

eine Neue Version:

http://www.jtl-software.de/downloads/JTL-wawi.zip

- Zahlungsetzen Anzeige korrigiert
- Kategoriebild im WebShop löschen - Bug behoben
- Auftragsübersicht, Aufträge mit 0EUR werden korrekt angezeigt
- Versendedatum bei Aufträgen wird korrekt gesetzt
- Wareneingang Suche funktioniert korrekt
- Artiklverwaltung kleiner Bugs behoben

--------------------
Hallo,

hat der Punkt "Wareneingang Suche funktioniert korrekt " mit meiner Anregung vom vorherigen Posting zu tun oder wurde da was anderes behoben?
Den suchen nach Nummernendungen geht nicht mit der neuesten Version.

Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Datenbankverwaltung / Datenimport funktioniert fehler User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Warenpost International funktioniert nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
"Speichern, Rechnung erstellen und ausgeben" funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bestandsabgleich Woocommerce funktioniert nicht WooCommerce-Connector 3
Neu Grundpreis übertragen funktioniert nicht. Shopware-Connector 0
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu WebManager buchen funktioniert nicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 3
Neu Bildupload funktioniert nicht Shopware-Connector 2
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu AdCell Export aus JTL Shop 5 funktioniert nicht User helfen Usern 0
Verwiesen an Support WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Benutzerdefinierte Klasse für Überschrift anlegen funktioniert nicht Templates für JTL-Shop 2
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Woran erkennen, dass der Connector funktioniert? Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 4
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Ameise -Export - Alle Lieferanten funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Shop abgleich funktioniert nicht, Lösungsansätze gesucht JTL-Shop - Fehler und Bugs 23
Neu Rabattfunktion (Wawi-Stammdaten) funktioniert nicht ... Betrieb / Pflege von JTL-Shop 12
Neu Import von Lieferantenbeständen funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12