Gelöst Freier Wareneingang über Mobile App

Stuffel

Aktives Mitglied
30. August 2017
20
2
Hallo liebes Forum,

Ich teste gerade fleißig die WMS Mobile App und komm an einem Punkt nicht weiter.

Wir arbeiten in JTL nicht mit Lieferantenbestellungen. Jede Ware die bei uns eingeht, muss somit über den "Freien Wareneingang" gebucht werden. In WMS selbst ist das auch kein Problem.

Wo es bei uns noch hakt: Wir würden gerne den freien Wareneingang über die Mobile App machen und die Ware zuerst auf einen "Wareneingang" Lagerplatz buchen. In der App selbst finde ich dazu aber keine Auswahl.

Habt Ihr mir hier einen Tipp?

Liebe Grüße und DANKE im Voraus :)
Steffie - Ein JTL Newbie -

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.813
580
Gegenfrage: Wieso wollt ihr das so machen? Wenn ihr es sowieso mit dem Tablet macht, könnt ihr es doch direkt ins Lagerfach buchen? Grundsätzlich ist ein Freier Wareneingang nichts anderes als eine Plusbuchung auf den Wareneingangsplatz, im Anschluss könnt ihr mit der Einlagerung fortfahren.

Stuffel

Aktives Mitglied
30. August 2017
20
2
Hallo Stephan,

Vielen Dank für das Feedback!

Das mit dem Plusbuchen wars.....so einfach ist das :)

Berechtigte Gegenfrage übrigens. Ich werde das mal mit den Jungs im Lager besprechen. Macht aus meiner Sicht auch mehr Sinn.

Liebe Grüße
Steffie

• Gefällt mir
Reaktionen: Stetto
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Info Meldung Wareneingang JTL-Wawi 1.11 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wareneingang Hinweisfeld (immer noch) ohne Funktion JTL-Wawi 2.0 0
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Labeldruck beim Lieferanten über JTL-Wawi (Versandstandorte / Workflows) JTL-Wawi 1.10 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kundenkonto über Mein-Konto nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Weitere Marktplätze über Sellercentral international Listing Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4