Neu Freelancer sucht SP für Zusammenarbeit

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
103
33
Hi Leute,

dieser Beitrag geht vor allem an Servicepartner, Entwickler, Selbständige etc. die JTL-Kunden betreuen und Interesse an einer Kooperation haben.

Das bringe ich mit:
  • knapp 10 Jahre Erfahrung als Angestellter bei JTL-Servicepartnern (Wawi, Shop, eazyAuction, Corporate Design, Screendesign, Marketing, SEM, Social Media etc.)
  • Über 2 Jahre Erfahrung mit einem eigenen JTL-Shop sowie Amazon
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Grafik, Design, etc. (Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Lightroom, AfterEffects)
  • Über 3 Jahre Erfahrung in der Fotografie und Bildbearbeitung (Produkte, Landschaft, Events, Personen etc.)
Ich suche Aufträge im Bereich:
  • E-Commerce Management (Produktpflege, Content Marketing, SEO etc.)
  • Amazon Marketing
  • Screendesign (vor allem JTL-Shop Templates)
  • Social Media Marketing
  • Beratung (Usability, Customer Journey
  • Corporate Design (Logos, Print Medien, Verpackungen etc.)
Natürlich dürfen sich auch Shop-Inhaber etc. angesprochen fühlen die Interesse an direkten Aufträgen haben.

Interesse geweckt? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :)
 

Pierre_CZ

Neues Mitglied
4. August 2020
2
1
Hi Leute,

dieser Beitrag geht vor allem an Servicepartner, Entwickler, Selbständige etc. die JTL-Kunden betreuen und Interesse an einer Kooperation haben.

Das bringe ich mit:
  • knapp 10 Jahre Erfahrung als Angestellter bei JTL-Servicepartnern (Wawi, Shop, eazyAuction, Corporate Design, Screendesign, Marketing, SEM, Social Media etc.)
  • Über 2 Jahre Erfahrung mit einem eigenen JTL-Shop sowie Amazon
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Grafik, Design, etc. (Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Lightroom, AfterEffects)
  • Über 3 Jahre Erfahrung in der Fotografie und Bildbearbeitung (Produkte, Landschaft, Events, Personen etc.)
Ich suche Aufträge im Bereich:
  • E-Commerce Management (Produktpflege, Content Marketing, SEO etc.)
  • Amazon Marketing
  • Screendesign (vor allem JTL-Shop Templates)
  • Social Media Marketing
  • Beratung (Usability, Customer Journey
  • Corporate Design (Logos, Print Medien, Verpackungen etc.)
Natürlich dürfen sich auch Shop-Inhaber etc. angesprochen fühlen die Interesse an direkten Aufträgen haben.

Interesse geweckt? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :)
 

AllAboutEcommerce

Sehr aktives Mitglied
17. Juni 2020
103
33
Hallo zusammen,

seit 2020 hat sich einiges getan und ich möchte den Beitrag mal wieder aktualisieren :) Mittlerweile richtet sich dieser eher direkt an Shop-Inhaber als an Servicepartner. Letztere dürfen sich aber natürlich trotzdem angesprochen fühlen.

Das bringe ich mittlerweile mit:
  • Über 10 Jahre Erfahrung als Angestellter bei JTL-Servicepartnern (Wawi, Shop, eazyAuction, Corporate Design, Screendesign, Marketing, Social Media etc.)
  • Über 4 Jahre Erfahrung mit eigenen JTL-Shops (2-3 Stück) sowie Amazon als Seller
  • Über 4 Jahre Erfahrung mit Dropper
  • Über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Grafik, Design, etc. (Adobe Photoshop, Illustrator, InDesign, Lightroom, AfterEffects)
  • Über 7 Jahre Erfahrung in der Fotografie und Bildbearbeitung (Produkte, Landschaft, Events, Personen etc.)
  • Seit 2 Jahren Erfahrung in der Videografie (Imagevideos, Produktvideos, Reels, etc. -> Adobe Premiere, keine Erstellung über Smartphone Apps).
  • Ein/e Angestellte/r der im Bereich Fotografie, Videografie und Social Media ebenfalls die entsprechenden Erfahrungen mitbringt
Was ich aktuell suche:
  • Aufträge die die optische und nutzerfreundliche Gestaltung des Shops betreffen sowie deren Umsetzung mit Dropper. (Gestaltung von Landingpages, Startseiten und dergleichen -> nur das Design und die Umsetzung mit Dropper. KEINE Erstellung von Templates).
  • Aufträge die im Bereich des Content-Marketing liegen (Erstellung von Image-Videos, Produktvideos und Produktfotos für Social Media (Beiträge, Stories, Reels) sowie für Amazon.
Interesse geweckt? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Rabatt für einzelnen Kunden einrichten JTL-Wawi 1.9 2
Neu Artikeletikett für Kinderartikel drucken mit GTIN Barcode funktioniert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Vorlage für Angeboten Rechnungsbetrag ändern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 5
Neu EVRI Label für Versand nach UK - wer benutzt es? Business Jungle 2
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Drucker für WMS getauscht - Zollpapiere werden nicht gedruckt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Variable für Kundengruppe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Beschreibung für Amazon ohne HTML Inhalte Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Hilfe gesucht für Änderung der internen Schlüsselnummern! JTL-Wawi 1.9 8
Neu Manueller Worklfow Rechnung für Mahnung, wie den offenen Rechnungsbetrag bei Teilrechnung ausgeben? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Tipps für effiziente Änderungen bestehender Artikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu JTL WaWI abgleich mit Amazon für Deal Day & Black Friday User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Suche Tipps für Plesk Settings Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Dokumentenzufuhr für Vorlagen auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Gutscheinübersicht zu Stichtag für den Jahresabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
In Diskussion Workflow für Liefertag Wareneingang? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML Export Artikel Stammdaten für Mercateo Schnittstellen Import / Export 1
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Umsetzung von JTL Plan & Produce für das Unternehmen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
In Bearbeitung Aktueller Prozess für einen sauberen Umtausch Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Lieferschein Formel für Datum JTL-Wawi 1.9 3
Gelöst Für Datev Export, Konto 4400 ändern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Statistik für Anfänger User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Alternative für Ebay / Amazon Listings JTL-Wawi 1.9 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Erzeugung des Barcodes für die Gebinde EAN JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikelbezeichnung aus Auftrag in Druckvorlage für Picklisten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Validierung Lieferadresse - welchen Feldnamen für fehlendeAngaben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
JTL-Ameise Export Verkaufsrechnungen // Beleglink für Steuerberaterin JTL-Wawi 1.9 1
Neu Lieferdatum/Lieferzeit in Angebot/AB/Lieferschein/Rechnung für einzelne Positionen darstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Listen Ansicht für Artikel deaktivieren Einrichtung JTL-Shop5 2
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu erweiterte Eigenschaften für Dezimalzahl in US format Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Keywords für Kaufland in Kurzbeschreibung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Cookies für Google Ads User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige der Seriennummer nur für den Wareneingang Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
In Diskussion Workflow für eBays neues "Kaufabbruch"-Feature JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen