Wir haben in der Versandkonfiguration eine Einstellung, dass bei bestimmten Sendungen eine Rechnung mit gedurckt werden soll.
Leider kann man dort nicht auswählen von welchem Drucker das geschieht bzw welches Papierfach er nehmen soll.
Bei der Druckverwaltung ist "Drucker aus Vorlage" gewählt und in der Vorlage der richtige Drucker hinterlegt mit dem korrekten Fach.
Wenn ich nun eine solche Sendung habe, scheint er die Einstellungen zu ignorieren und nimmt das falsche Fach und dadurch das falsche Papier.
Drucke ich die Rechnung händisch nach über "Rechnungen" "Auswahl drucken" kommt sie aus dem richtigen Fach.
Habe ich eine Einstellung übersehen?
Leider kann man dort nicht auswählen von welchem Drucker das geschieht bzw welches Papierfach er nehmen soll.
Bei der Druckverwaltung ist "Drucker aus Vorlage" gewählt und in der Vorlage der richtige Drucker hinterlegt mit dem korrekten Fach.
Wenn ich nun eine solche Sendung habe, scheint er die Einstellungen zu ignorieren und nimmt das falsche Fach und dadurch das falsche Papier.
Drucke ich die Rechnung händisch nach über "Rechnungen" "Auswahl drucken" kommt sie aus dem richtigen Fach.
Habe ich eine Einstellung übersehen?