Gelöst Fragen zum Druck aus der Versandkonfiguration

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
Wir haben in der Versandkonfiguration eine Einstellung, dass bei bestimmten Sendungen eine Rechnung mit gedurckt werden soll.
Leider kann man dort nicht auswählen von welchem Drucker das geschieht bzw welches Papierfach er nehmen soll.

Bei der Druckverwaltung ist "Drucker aus Vorlage" gewählt und in der Vorlage der richtige Drucker hinterlegt mit dem korrekten Fach.

Wenn ich nun eine solche Sendung habe, scheint er die Einstellungen zu ignorieren und nimmt das falsche Fach und dadurch das falsche Papier.

Drucke ich die Rechnung händisch nach über "Rechnungen" "Auswahl drucken" kommt sie aus dem richtigen Fach.

Habe ich eine Einstellung übersehen?

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: Fragen zum Druck aus der Versandkonfiguration

Ich verschiebs mal ins richtige Forum.

Wenn du mit der Versandkonfiguration arbeitest, nutzt du wahrscheinlich den Packtisch oder das WMS. Es gibt dort den Menüpunkt "Arbeitsplatz" wo man den zugehörigen Drucker des Packtisches einrichten kann.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53
AW: Fragen zum Druck aus der Versandkonfiguration

Hab ich dort jetzt mal umgestellt in der Hoffnung dass es jetzt klappt. Konnte es leider noch nicht testen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WMS Lager Fragen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Grundsätzliche Fragen zu Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-SHOP - Fragen zur Backend-Statistik-Auswertung für Besucher Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Druck Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
DHL Druck von Sperrgut triggert Fehler JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikeletiketten Druck funktioniert auf einmal nicht mehr - nur weißes Etikett User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Zahlung einer Rechnung sollte nicht nochmaligen Druck auslösen. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7