Frage zum Produkt Artikelnummer in Mail

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Wenn jemand das Formular "Frage zum Produkt" ausfüllt, dann muß ich neben dem Artikelnamen (#artikel.name#) auch die Artikel-Nummer wissen, damit ich weiß, um welches Produkt es sich handelt.

Ich habe es mit #artikel.nummer# und #artNr# probiert aber das sind wohl die verkehrten Codes.

Wer kann mir helfen?

Danke im voraus.

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.519
296
AW: Frage zum Produkt Artikelnummer in Mail

Gilt aber nur für den Inhalt der Mail: {$Artikel->cArtNr}
Ich vermute, dass der Zugriff auf die Artikelnummer im Betreff nicht vorgesehen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Herr_Meyer

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
AW: Frage zum Produkt Artikelnummer in Mail

Super Danke klappt prima, wenn ich es in den HTML-Bereich integriere.
Kannst Du mir evtl. noch den passenden Code für die EAN Nummer sagen.
Danke im voraus

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung Produkt auf Stückliste [Shopify] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0