Frage zum Produkt - Artikel nicht verlinkt

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.433
391
Aus welchem Grund wird der Artikel nicht mehr verlinkt ( Shop 4) wenn ein Kunden eine frage zum Produkt hat?
Soviel mir ist, war das im Shop 3 der fall.

Fehler oder so gewollt?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
AW: Frage zum Produkt - Artikel nicht verlinkt

Dies kann in der Emailvorlage ganz einfach hinzugefügt werden. Und zwar dafür System > Emails > Vorlagen > Frage zum Produkt Bearbeiten > Inhalt Html > Zeile 45
{$Artikel->cName}
durch folgendes ersetzen, danach sollte wieder ein Link beim Artikelnamen hinterlegt sein.
<a href="{$ShopURL}/{$Artikel->cURL}">{$Artikel->cName}</a>

• Gefällt mir
Reaktionen: WernerXO
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Frage zur Korrekturbuchung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Otto-Anbindung über JTL Wawi und Produkt-Upload JTL-Wawi 1.9 0
Neu Umstellung Produkt auf Stückliste [Shopify] User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0