Offen Frage zum Multishopeinsatz

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.394
78
Schleswig-Holstein
Hallo Forum,

Wir überlegen uns für ein und denselben Mandaten eine Multishoplizenz und einen weiteren Shop zu kaufen, da wir für unsere Wiederverkäufer einen eigenen Shop bauen möchten.

Frage hierzu:

Kann. Ich ein und den selben Artikel im Shop A ab einem Dtpxk kaufen lassen und in Shop B nur als ganze Verpackungseinheiten.

Ich möchte zwar mit eigenen Firmen (2 Stück) aber nicht mit eigenen Mandanten arbeiten, somit habe ich also nur einen Artikelstamm.

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Frage zum Multishopeinsatz

Ich möchte zwar mit eigenen Firmen (2 Stück) aber nicht mit eigenen Mandanten arbeiten, somit habe ich also nur einen Artikelstamm.
Zum dieser ja dan geht es nur mit den Multishoplizenz

Dein andere frage , weis ich nicht genau hängt von Arbeitsvorgang ab denke ich wie die Produkte die Zuweisung bekommen, aber man kan noch etwas tricksen mit KundenGruppen pro Shop pro Artikel / variant

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1