Frage zum Artikelimport bzw. Artikelverwaltung

TomT

Aktives Mitglied
28. Oktober 2010
770
1
Düsseldorf
Hallo zusammen,

ich bitte um eine kurze Erklärung zum Artikelimport.
Die Einstellung der Ameise ist :
Neue Artikel importieren, vorhandene Aktualisieren,(1)
+ Lief-Zuordnungen des Std.Lieferanten deaktivieren
+ Artikel ohne Lief-Zuordnung und ohne eigenen Bestand deaktivieren

Wenn ich früher so importiert habe wurden nicht vorhandene Artikel des Lieferanten auf INAKTIV gesetzt.
Jetzt werden diese Artikel aber nicht mehr auf INAKTIV gesetzt, sondern nur im Webshop auf inaktiv gesetzt!

Wie kann ich diese Artikel mit der (erweiterten) Suche finden, da ich diese in eine andere Kategorie verschieben oder löschen möchte?

Bei der Gelegenheit ist mir auch aufgefallen, dass ich der 099892.1 die Listenansicht nicht mehr aufrufen kann!
Hat das noch jemand von Euch?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Frage vor Serverwechsel und Umzug Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Frage zu Telekom Glasfaser Tarifen Smalltalk 0
Neu Amazon Artikel mehrfach listen / Generelle Frage / Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Frage zu Tickets aus dem öffentlichen Ticketsystem JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Neu Frage zur Rechtevergabe bei eigenen Übersichten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Wir kommt man um Trusted Shops herum? (SEO Frage?) Business Jungle 8
Neu Frage zu Kampagnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop nicht wählbar zum senden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehler im Abgleich zum Shop / Language ISO PrestaShop-Connector 1
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Störung Amazon Prime vom 29.11.24 - 11.38 Uhr bis zum 29.11.24 23.59 Uhr JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Dokumente zum jeweiligen Artikel in der Bestellbestätigung automatisch anheften JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Keien Verbindung zum Server Installation von JTL-Wawi 3
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Sonderpreise zum Mengenabverkauf von Überverkaufsprodukten - wie löst ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikelimport bricht mit Fehlermeldung ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8