forumjtlolshopag
Sehr aktives Mitglied
Kann mir jemand vom JTL Team mal bitte erklären, welchen Sinn es macht Tickets zu schließen mit diese Begründung?
Solche Tickets werden am Ende höchstens wieder aufgeweckt, wenn sich der nächste JTL-Kunde meldet und der Support auch das passende Ticket findet. Findet der Support das nicht, wird wahrscheinlich ein neues angelegt, was dann auch irgendwann wieder geschlossen wird. Damit werden kleine "Mini"-Bugs am Ende garnicht gefixt.
Das fördert extrem die Unmut euch überhaupt noch irgendwelche Fehler zu melden. Es macht dann übrigens auch kein Sinn, wenn der Support öffentliche Tickets anlegt, wenn die am Ende von der Entwicklung abgewiesen werden, vor allem nach kurzer Zeit (3 Monate). Da kann man es auch gleich sein lassen...Dieses Ticket wurde geprüft. Im Verhältnis zu anderen Aufgaben wird dessen Umsetzung jedoch als weniger wichtig eingeschätzt und abgewiesen.
Sind Sie der Meinung, dass diese Einschätzung falsch ist, können Sie durch Ihren Vote oder Kommentar dazu beitragen, dass dieses Ticket bei genügend Interesse wieder zur Begutachtung vorgelegt wird.
Solche Tickets werden am Ende höchstens wieder aufgeweckt, wenn sich der nächste JTL-Kunde meldet und der Support auch das passende Ticket findet. Findet der Support das nicht, wird wahrscheinlich ein neues angelegt, was dann auch irgendwann wieder geschlossen wird. Damit werden kleine "Mini"-Bugs am Ende garnicht gefixt.