AW: Frage zu Google Base Export Plugin
Hallo, ich muss hier auch noch mal um Rat fragen:
Das Problem mit den Google Kategorien hat das Plugin in seiner Zweitfassung jetzt im Groben bei mir gelöst, allerdings bekomme ich nun noch ein paar andere Fehler und Artikelablehnungen die vorher
nicht da waren. Deshalb habe ich mich nach längerem forschen nun dazu entschlossen diese (bevor ich ein
Ticket aufmache) mal hier rein zu posten, in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand helfen kann?! Wenn Daten/Angaben/etc. benötigt werden, dann einfach Bescheid sagen.
hier die facts:
33005 von 33645 Artikeln eingefügt
2253 Artikel auf Status "abgelehnt" (rot)
Fehlermeldungen:
Artikelfehler - 2896 Artikel betroffen
Dieser Wert muss einer der in den Daten-Feed-Anweisungen für das Attribut genannten Werte sein: gender. (2256 Fehler)
Zu viele Attributwerte für Attribut: produkttyp (618 Fehler)
Das Attribut produkttyp unterstützt die Anzahl der angegebenen Werte nicht.
Doppelt vorhandener Artikel (14 Fehler)
Ihr Feed enthält nicht eindeutige Artikel. Diese Artikel werden ausgelassen.
Zu viele Attributwerte für Attribut: zusätzlicher bildlink (8 Fehler)
Das Attribut zusätzlicher bildlink unterstützt die Anzahl der angegebenen Werte nicht.
Artikelwarnungen - 1019 Artikel betroffen
Fehlendes Variantenattribut (700 Warnungen)
Artikel mit einem Attributwert für "item group id" müssen auch mindestens einen Variantenattributwert aufweisen. Diese Anforderung gilt ab September 2011.
Fehlendes empfohlenes Attribut: google produktkategorie (296 Warnungen)
Obwohl Artikel, bei denen empfohlene Attribute fehlen, erfolgreich verarbeitet werden, empfehlen wir Ihnen, relevante Attribute sofern verfügbar einzufügen.
Fehlendes empfohlenes Attribut: produkttyp (23 Warnungen)
Obwohl Artikel, bei denen empfohlene Attribute fehlen, erfolgreich verarbeitet werden, empfehlen wir Ihnen, relevante Attribute sofern verfügbar einzufügen.
Danke,
thommesdd