Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,
ich würde auf dem Webshop gerne ein paar Bilder unserer Filialen veröffentlichen. Hierzu würde ich gerne jeder Filiale eine Art Fotoalbum erstellen wo ein paar der Bilder drin sind. Diese würde ich dann mit den Adressen, Öffnungszeiten und Telefonnummern entsprechend schön auf einer Seite darstellen wollen.
Wie kann ich so ein Album in eine "eigene Seite" integrieren?
Vielen Dank
Gruß Stefan

wespread.online

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
130
13
Eine Möglichkeit wäre ein Slider zu erstellen und das in Eigene Seite zu platzieren. Da kannst du aber nur ein Slider pro Seite erstellen.

Eine Galerie-Plugin kenn ich selber nicht.

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Das ist wohl eigentlich eine tolle Sache, nur dass das ganze auf dem Handy gut aussieht, am Desktop total sch.... Grund ist dass ich keine Größe einstellen kann. ich habe verschiedene Formate mit GIMP erstellt, alle werden auf dem Desktop total groß gezerrt. Auf meinem Handy stimmt das Verhältnis hingegen. Wie kann ich das umgehen?

https://www.papierhaus-schule.de/unsere-Filialen

wespread.online

Gut bekanntes Mitglied
29. September 2020
130
13
Da kann man eigentlich nichts machen... Man kann pro Seite nur ein Slider erstellen. Falls du desktop-optimierte Bilder hinzufügst, dann wird das in mobil schlecht aussehen... Falls du in eine besere Lösung suchst, kannst mich gern per PN kontaktieren.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
398
Hey,

also mit html kannst du in den eigenen Seiten da ja im Grunde schon relativ viel basteln; aber mit dem JTL-Shop5 bekommst du da über den OPC noch schönere Möglichkeiten. Die verschiedenen Portlets für Text, Bilder, evtl. sogar Accordeon, wären für so etwas sehr gut geeignet :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu iMin D4 Pro oder iMin Swan 1 Pro ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Abgelaufene Ware ausbuchen oder versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Sinnvollste Lösung - eigenen "Server" oder doch Cloud? Installation von JTL-Wawi 7
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Hat jemand die Transglobal API (oder das Excel Bulk tool) in JTL integriert ? User helfen Usern 0
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Toplevel-Banner hinzufügen und/oder über Wawi Steuern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Plugin: WooCommerce Wallet oder Gutscheine mit JTL nutzen - Fehler in der MwSt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Neu neue Tarife - WMS-Lizenzen (Desktop / Mobile) - Pool oder Umstellung im Kundencenter notwendig ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
In Diskussion Kopieren oder Auslösen von Workflows in anderen Bereichen (Von Rechnung nach Kunde) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
BUG oder gehackt JTL-Wawi 1.9 2
Neu DHL Label drucken - kommt nur eine Adresse raus aber kein Label User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie löscht man eine Lizenz aus der Lizenzverwaltung im KC? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wareneingang für eine "Variobox" richtig buchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Workflow - Wert "Netto-EK" im Auftrag auf 0,00 € setzen für eine bestimmte Kundengruppe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Nur eine Funktion implementiert? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Vorlage eine zweite Seite hinzufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Amazon Abgleich Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 18
Neu Eine weitere Datenbank erstellen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Gibt es eine Möglichkeit zu große Bilder zu verbieten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5