Neu Fotoalben oder eine Galerie in die eigenen Seiten des JTL Shop 4 einbinden

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
471
0
Hamburg
Hallo,
ich würde auf dem Webshop gerne ein paar Bilder unserer Filialen veröffentlichen. Hierzu würde ich gerne jeder Filiale eine Art Fotoalbum erstellen wo ein paar der Bilder drin sind. Diese würde ich dann mit den Adressen, Öffnungszeiten und Telefonnummern entsprechend schön auf einer Seite darstellen wollen.
Wie kann ich so ein Album in eine "eigene Seite" integrieren?
Vielen Dank
Gruß Stefan

wespread.online

Mitglied
29. September 2020
30
5
Eine Möglichkeit wäre ein Slider zu erstellen und das in Eigene Seite zu platzieren. Da kannst du aber nur ein Slider pro Seite erstellen.

Eine Galerie-Plugin kenn ich selber nicht.

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
471
0
Hamburg
Das ist wohl eigentlich eine tolle Sache, nur dass das ganze auf dem Handy gut aussieht, am Desktop total sch.... Grund ist dass ich keine Größe einstellen kann. ich habe verschiedene Formate mit GIMP erstellt, alle werden auf dem Desktop total groß gezerrt. Auf meinem Handy stimmt das Verhältnis hingegen. Wie kann ich das umgehen?

https://www.papierhaus-schule.de/unsere-Filialen

wespread.online

Mitglied
29. September 2020
30
5
Da kann man eigentlich nichts machen... Man kann pro Seite nur ein Slider erstellen. Falls du desktop-optimierte Bilder hinzufügst, dann wird das in mobil schlecht aussehen... Falls du in eine besere Lösung suchst, kannst mich gern per PN kontaktieren.

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.046
231
Hey,

also mit html kannst du in den eigenen Seiten da ja im Grunde schon relativ viel basteln; aber mit dem JTL-Shop5 bekommst du da über den OPC noch schönere Möglichkeiten. Die verschiedenen Portlets für Text, Bilder, evtl. sogar Accordeon, wären für so etwas sehr gut geeignet :)

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kompatibilität JTL Shop 4.06 (Build9) mit JTL Wawi 1.4 oder 1.5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Neuer JTL SHOP - Version 4 oder 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Gelöst DHL Nutzername unbekannt oder Passwort ungültig Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu DHL langsam nur bei uns oder... JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Das Feld "Ust. in %" in der Registerkarte Artikelstammdaten/Lieferanten automatisch oder manuell ausfüllen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Kundenstammdaten (E-Mail Adresse) mit Workflow leeren oder ersetzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Vorsicht, aufgepaßt! Sendungsvefolgung von Warenpost international oder geht es noch unprofessioneller? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Offen Workflow um Variationswerte (wie z.B. Größe und/oder Farbe) in Attribute (oder Merkmale) zu kopieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export von Aufträgen in eine csv oder excel datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Idee - Händler- und/oder Kundenbeleg automatisch drucken JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu squarespace Anbindung - möglich oder geplant? Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Positionshinweis bei Retouren aus Auftrag oder Ist Auftragsposition retouniert? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gute Alternative zum Evo Banner oder Slider? Mit Text und Buttons Templates für JTL-Shop 4
Neu Suchoptionen/Filter - Merkmal oder Kategorien Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu Ansicht Verkaufte Artikel inkl. Datumfilter (Ansicht Verkauf oder Versand) Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 2
Neu Ameise oder Wawi - Artikelnummern anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbeschreibung aus globalen Textfeldern oder *.txt-File Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Gelöst Anpassung PICK-Liste oder DASH-Board Gelöste Themen in diesem Bereich 14
In Bearbeitung Beim ausliefern werden sporadisch emails verschickt obwohl nicht erwünscht oder ausgewählt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Nach Update auf 1.5.30.0 - WMS Picklisten dauern lange beim Druck oder stürzt ab JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu MHD nachträglich entfernen oder erweitern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Gelöst Protokoll und Meldungen ausdrucken (oder als PDF exportieren)? Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Diskussion Internetmarke wird nicht gedruckt | Fehler: Zeichenfolgen- oder Binärdaten würden abgeschnitten JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Kann ich sehen ob ich eine Einzplatz- oder Mehrplatzinstallation von JTL WaWi habe? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Retouren Datenbank archivieren oder filtern beim einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel anlegen mit oder ohne zusatz Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop 5 rc2 Admin Panel css oder js - Fehler JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu Variation oder mehrere Artikel - Vor-/Nachteile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu TLD .shop oder .de besser für Google-Ranking? User helfen Usern 5
Neu Druckreihenfolge Rechnungen und JTL Paktisch Etiketten nach Artikel oder Artikelgruppe Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu welcher Sachverhalt für Amazongebühren 13b ? Bauleistungen (No.4) oder Im Inland steuerpflichtige sonstige Leistungen... (No.7) User helfen Usern 2
Neu Shop-Gestaltung - selbst gemacht oder einen Dienstleister gebucht Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Evo, Nova oder anderes Template? Templates für JTL-Shop 1
Neu JTL Shop 4 oder 5? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Benutzerrechte Einkauf - gibt es die nicht oder bin ich Blind? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Gelöst Bemerkungen (feld) wird bei manschen Rechnungen oder Kundennicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Amazon Custom - Eigene Übersichten Ansicht - Mehr als eine Bestellpositionen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Frage Shop5 wird es da auch eine Lite Version geben wie beim Shop4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Entsteht eine Fehlermeldung falls die Adresse nicht korrekt ist? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 29.0 - Lösung bei mir... Installation von JTL-Wawi 0
Neu Aus allen Kategorien eine überflüssige Plattform löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung 1.5.33.0 - Mailen: Fehler beim Erzeugen von Anhang #0: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Exportformat: Artikel mit mehreren Kategorien - gezielt eine Kategorie exportieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Eine Zahlart als Standard für neue Aufträge festlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Dienstleistungen für eine Arztpraxis Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Artikelpreis ausgeben für eine bestimmte ShopID Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Beim Bearbeiten und Einstellen bzw. Listen von Artikeln auf ebay.co.uk tritt ständig eine Fehlermeldung auf. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Wie kann ich hier dem 2. Begriff eine Farbe zuteilen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. Shopware-Connector 0