Gelöst Formulareditor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald
AW: Formulareditor

Oha ..., muss das mega viel Arbeit gewesen sein! Da bin ich froh das der nicht vor/zum Weihnachtsgeschäfts raus gekommen ist! Ich glaub dat Dingen ist was für die Sommerpause zum lernen ..., oder? "Ja, ja,, was lange dauert ... wird gut"! :biggrin: ;) Okay, ich freu mich auch drauf ... "ein göttliches Tool"! :)

Da hast du wohl recht, ich vermute mal das mit dem Teil auf Anhieb keiner zurecht kommt, ist echt gigantisch, habe mal auf der Herstellerseite ein Video angeschaut nur über die neuen Funktionen und das war schon erschreckend vielseitig.

Ich denke es gibt bald einen neuen Forenbereich " Formulareditor"

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg

Wow ich habe mir nur mal so die ersten 30 Seiten von der Anleitung angeschaut und mir wurde fast schwindelig. Wenn der Formulareditor draußen ist haben wir noch ne menge zu tun....lesen und lernen. BAer wenn das ganze Update so umfangreich ist,,,, dann Prost Mahlzeit.

Super

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

die jetzigen Formulare sind fast 1 zu 1 integriert.
Sollte etwas kaputt gehen Formular löschen, neu erstellen und wieder alles beim alten. Alle Standard-Formulare sind fest "reincodiert", so das der Ursprungszustand immer hergestellt werden kann.

Die aktuelle Version ist jetzt stabill, wir werden in Kürze eine Open Beta starten wo jeder der Lust und Zeit hat mit einsteigen darf.

Bis dahin muss die Wiki noch etwas wachsen damit der Einstig vereinfacht wird.

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1

Ja rein damit ich nutze zZ die WaWi eh nur Off als Gegenkontrolle. Daher kann ich das sehr gut testen ohne das etwas schlimmes passiert. Ich warte nur auf den Formulareditor wegen der Rechnungsetiketten. Sonst kann ich euer System nicht Nutzen. Habe 5 Shops in der WaWi am Laufen zZ zwar nur zur Shop-Pflege aber immer hin. EasyAuction nutze ich auch. Also her damit ih Teste sehr gerne. Gebe auch bestimmt Feedback an euch weiter.

Gruß Nento
shop@watchband-berlin.com

D********t

Guest

Hallo,

die jetzigen Formulare sind fast 1 zu 1 integriert.

Das ist gut, ich möchte eh nur bei Rechnungen und Aufträgen die Spalte mit der Artikelnummer breiter machen und ein paar zusätzliche Angaben, wie z.B. den Kundenkommentar mit auf den Formularen haben. Ansonsten nur noch ein Versandetikett für den Direktdruck ohne den Umweg über einen PDF-Printer und ick bin zufrieden....

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0

wird es eigentlich einen Newsletter geben wenn das Teil rauskommt? Oder macht es Sinn regelmäßig im Releaseforum rein zu schauen? Ich bin auch suuuper gespannt, was nach der ganzen Zeit für ein "Monster" dabei rauskommt.

Das Wiki ist also so gedacht, dass dort jeder dran mitschreiben kann/soll?

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf

wird es eigentlich einen Newsletter geben wenn das Teil rauskommt? Oder macht es Sinn regelmäßig im Releaseforum rein zu schauen? Ich bin auch suuuper gespannt, was nach der ganzen Zeit für ein "Monster" dabei rauskommt.

Denke schon, dass ne Newsletter rauskommt. Aber trotzdem macht es auch Sinn immer mal wieder im Forum vorbei zu schauen.

Das Wiki ist also so gedacht, dass dort jeder dran mitschreiben kann/soll?

So einfach dran mitschreiben geht nicht (ist deaktiviert) aber wenn du nen guten Text hast, dann lass diesen einfach Marcel oder so zukommen und er wird ihn sicherlich dort rein packen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.