Servus zusammen,
braucht hier noch jemand ein Programm zum Erzeugen eines Printkataloges?
Ist ein Windows Programm mit integriertem Formulareditor und greift direkt auf die WaWi Datenbank zu.
Folgende Dinge könnt Ihr noch zusätzlich damit zaubern:
- beliebige Reports gestaltbar
- können als HTML und PDF exportiert werden
- können automatisiert per Mail verschickt werden (Umsatzauswertungen täglich per Mail)
- können automatisiert per FTP auf den Server geladen werden (z.B. bei Preisänderungen)
- Pivottabellen sind möglich
- Packlisten
und vieles mehr!
Vielleicht stell ich mal ein paar Screenshots hier rein.
Falls es jemand braucht schickt mir einfach ne PM
Gruss
Flo
ich auch !!!!
lg MArkus
Hay
bekomm ich den auch ??
Leg doch ne Internetseite an oder wenn du interesse hast, stelle ich die Datei auf meiner aus.
Gruß
Rainer
PS: PN ist immer noch voll
Hallo Flo,
Du hast Dir einiges vorgenommen, wäre für die Nutzer natürlich Klasse wenn alles so klappt.
Du schriebst, dass du FastReport benutzt, das Teil fliegt in der nächsten Wawi Version raus. Wir haben auf List&Labels 14 der combit GmbH umgestellt. Fastreport hatte den Nachteil das jeder Nutzer Fastreport kaufen muss um den Editor zu nutzen. So ist leider die Lizenz für C++ Entwickler. Warum für Delphi andere Lizenz existiert ist noch bis Heute ein Rätsel. Der Embedded-Editor für C++ ist nicht zu gebrauchen.
Falls Du einen Testrechner hast, lass Dich als Beta - User registrieren um nicht nötig Zeit und Ressourcen zu verschwenden.
jan@jtl-software.deDas mit dem Beta-Tester ist nett. Würd ich gern in Anspruch nehmen. Wo meld ich mich denn an?
Gruss Flo