So einfach dran mitschreiben geht nicht (ist deaktiviert) aber wenn du nen guten Text hast, dann lass diesen einfach Marcel oder so zukommen und er wird ihn sicherlich dort rein packen.
... flexiblem Ex-/Importer, der ja mit dem Editor rauskommen soll...
Wo steht das? Der soll in der Version danach mit rauskommen.
Guten Tag,
bin neu hier, also verzeiht mir vielleicht eine "dumme" Frage oder eine, die schon mal beantwortet wurde.
Nutze JTL-WaWi Version 0.9.9.629
Problem:
Ich würde gerne die Formulare anpassen. In erster Linie das/die Formulare, die per eMail verschickt werden, also z.B. die Bestätigung einer Bestellung. Dort steht derzeit noch das Platzhalter-Logo von JTL.
Nun habe ich von einem neuen Editor gelesen und auch das Handbuch hier schon von dem neuen Editor gesehen, leider aber auch gelesen, dass dieser Editor die Version 0.9.9.630 verlangt. Diese Version/Upgarde finde ich nirgens - gibt es das noch nicht oder bin ich zu blind?
Die Wiki ist hier ein klein wenig der Zeit voraus, weil es ansonsten kaum zu machen wäre, die Dokumentation erst zeitgleich mit der neuen Version zu erstellen.Nun habe ich von einem neuen Editor gelesen und auch das Handbuch hier schon von dem neuen Editor gesehen, leider aber auch gelesen, dass dieser Editor die Version 0.9.9.630 verlangt. Diese Version/Upgarde finde ich nirgens - gibt es das noch nicht oder bin ich zu blind?
Nein, genau andersrum. Die nächste Version wird aller Voraussicht nach den Formulareditor beinhalten. Auch diesen veröffentlichen wir aber zunächst als "öffentliche Beta-Version". Der flexible Im-/Exporter (" Ameise") wird danach folgen.Der Formular-Editor ist aber in dieser Version nicht integriert. Das ist ein To-Do für ein nächstes Update. Die Version 630 enthält lediglich die "Ameise", sprich den flexiblen Importer/Exporter.
Da musst du dich dran gewöhnen bei jtl, da kommt alles demnächst neu und besser. Wenn du ein paar Jahre später vorbei schaust, wegen dem gleichen Problem, ist es das gleiche, demnächst und viel besser.
Andere werden dir sagen, dein Problem ist nicht so wichtig, wofür braucht man sowas, man selber brauche das nicht, dann sollen das andere gefälligst auch nicht brauchen.
Dafür ist es ja kostenlos und du musst es ja nicht verwenden, wenn es dir nicht gefällt.
Nein, genau andersrum. Die nächste Version wird aller Voraussicht nach den Formulareditor beinhalten. Auch diesen veröffentlichen wir aber zunächst als "öffentliche Beta-Version". Der flexible Im-/Exporter ("Ameise") wird danach folgen.
steht denn schon ein termin fest für die veröffentlichung?
*lach Curra, der Satz in Klammern, der war gut )
Servus zusammen,
braucht hier noch jemand ein Programm zum Erzeugen eines Printkataloges?
Ist ein Windows Programm mit integriertem Formulareditor und greift direkt auf die WaWi Datenbank zu.
Folgende Dinge könnt Ihr noch zusätzlich damit zaubern:
- beliebige Reports gestaltbar
- können als HTML und PDF exportiert werden
- können automatisiert per Mail verschickt werden (Umsatzauswertungen täglich per Mail)
- können automatisiert per FTP auf den Server geladen werden (z.B. bei Preisänderungen)
- Pivottabellen sind möglich
- Packlisten
und vieles mehr!
Vielleicht stell ich mal ein paar Screenshots hier rein.
Falls es jemand braucht schickt mir einfach ne PM
Gruss
Flo