Gelöst Formulareditor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
Hallo zusammen,
ich wollte mal anfragen, wann der neue Formulareditor erscheint? Ic hwarte sehnlichst darauf fürr JTL, so dass ich z.B. meinen Mriefkopf in Punkto Maße selbst einstellen kann. Mir wurde in einem Posting wegen Problemen mit LOgo bzw. Briefkopf mal gesagt, das er dieses jahr noch kommen würde. Aber wo finde ich die Info darüber?
 

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
AW: Formulareditor

Huch :)) Kaum die Frage gestellt, schon die "Antwort"*schmunzel.. War das eine hellseherische Fähigkeit gerade?:))
 

Zillis-Web

Guest
AW: Formulareditor

Laut einem Post von Thomas in einem anderen Thema, es ging um den JTL Shop2:

" ... Hallo zusammen,

wir bauen noch tüchtig an der neuen Version. Vor Weihnachten schaffen wir es nicht, da Formulareditor, Statistiken, Emailvorlagen fertig sind und den Weg in die Wawi finden müssen. ... "

ist der Formulareditor ja scheinbar fertig, ist vielleicht noch nicht ganz integriert. Ich hoffe es liegt dann noch unterm Weihnachtsbaum.
 

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
AW: Formulareditor

Hallo daedalus,
mal eine für dich vielleicht etwas seltsame Frage, aber wo würde ich denn dann diesen Formulareditor finden?
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Formulareditor

Wahrscheinlich als Auswahlmöglichkeit, wie es jetzt auch schon der Fall bei Buchhaltung/Versandliste und den Button Editor ist. Dort ist ja schon ein Editor integriert....
 

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
AW: Formulareditor

*schmunzel ... danke conny2540,
ich habe wohl meine Frage falsch formuliert. Ich meinte, wo kann ich den Editor dann herunter laden, denn einen Butto für updates gibt es in Wawii ja nicht
 

Zillis-Web

Guest
AW: Formulareditor

wie jetzt?

von was reden wir denn da jetzt?

ich warte seit 2 Jahren auf einen vernünftigen Formulareditor und bis heute hat es außer Vertröstungen nichts gegeben.

Wenn ich den Link wüsste wo es das nun gibt hätte ich es gepostet - aber gibt ihn wohl noch nicht einsatzbereit!

Ich verkaufe nun mal nicht auf eBay, die Zeiten sind komplett vorbei. Somit habe ich Bestellungen die mitunter über 2 Seiten gehen. Und ich habe eine selbst entworfene Rechnungsvorlage die ich mir von einer Druckerei in entsprechenden Mengen drucken lasse (ist nämlich günstiger als nen Farblaserducker im Unterhalt kostet). Ihr könnt euch sicherlich vorstellen was nun mit meiner Fusszeile passiert?

Daher warte ich mehr wie sehnsüchtig auf diesen Editor. Ich brauche einen Editor für ordentliche Rechnungen.
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Formulareditor

Hallo,

derzeit ist Testweise ein Formulareditor für den alleinigen Zweck der Versandliste im Einsatz. Einen Formulareditor für andere Zwecke gibt es noch nicht. Bitte nicht verwechseln...
Es wird auch ein anderer Editor kommen, der leichter zu bedienen als der jetzige, der in der Versandlistenoption eingebaut ist.

LG
Conny
 

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
AW: Formulareditor

Hallo zusammen,
jetzt blicke ich überhaupt nicht mehr durch *grübel. Mir wurde letzten mitgeteilt, das der Forumlareditor, der angeblich vor Weihnachten noch kommen soll, sehr ausgereift sein würde. Vor allem stört mich im Moment, dass ich meinen Briefkopf nicht so einarbeiten kann, wie ich es will. Ich muß mich an Maße halten, die mein B-Kopf nicht hat. Und mein Bekannter weigert sich, den Kopf, den ich ihm erstellt habe zu verändern, denn der ist bei seinen Kunden sehr gut angekommen. Nun, ich glaube alle diskutierei usw. bringt nun leider nichts, also müssen wir uns wohl oder übel in Geduld üben. Nur frage ich mich eines... warum kann ein Editor in 2 Jahren nicht fertig gestellt sein?
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Formulareditor

So, wenn es doch noch Zweifeln gibt. Es kommt noch vor Jahresende ein Formulareditor für Rechnungen, Aufträge, usw. raus. Somit ist das gedeckt, was hier schon ein leidiges Thema ist.

Der Editor in der Option Buchhaltung, wurde irgendwann mal integriert um zu sehen, wie er funktioniert und wie er angenommen wird. Ist nur testweise und NUR für Versandlisten integriert worden. Dieser wurde auch nicht groß angekündigt. Wer mit der Wawi in allen Funktionen arbeitet, hat halt mal selbst dort herumprobiert und ist auf diesen gestossen.

UND NOCHMALS, dieser TESTEDITOR hat nichts mit dem Editor zu tun der jetzt kommt.
Derzeit gibt es keinen Editor für Rechnungen, Aufträge, Mails, usw. Dieser kommt bis zum Jahresende.

Ich hoffe jetzt ist es klar ;)....
 

FlorianFM

Aktives Mitglied
8. Dezember 2008
44
0
AW: Formulareditor

Das ist ja super. Dann ist mein Fest ja schon gerettet! Das ist ein sehr großes Weihnachtsgeschenk und ich freue mich wie ein kleines Kind auf diese Erweiterung. Also dann hoffe ich mal das dieses Jahr nun schnell zu Ende ist. ;)
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Formulareditor

Weil es mal gesagt wurde. Es sind dafür mal Kosten für JTL entstanden. Diese sollten aber, so wie ich das gelesen hatte nicht an die User weitergereicht werden. Aber gegen Spenden hat JTL bestimmt nichts ;)
 

webschnecke

Aktives Mitglied
9. März 2008
59
0
AW: Formulareditor

Dann frage ich doch jetzt mal genauer nach ;)

Heute ist der 29.12.2008 ;) wenn der Editor noch in diesem Jahr rauskommen soll, dann also heute oder morgen ;) ;) ... gehe aber mal davon aus, dass die JTLer zwischen den Feiertagen frei machen...


LG
Webschnecke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.