Gelöst Formulareditor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Catano

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2008
172
1
AW: Formulareditor

hoffe man kann die schriftarten selber einstellen um zb EAN Schriftarten zu benutzen :D
 

D********t

Guest
AW: Formulareditor

@Catano

Schau Dir mal den bereits integrierten Editor für die Versandlisten an, dort kannst Du schon Barcodes einstellen, so wird es dann im Formulareditor auch funktionieren. Sollte Dein benötigtes Codeformat nicht dabei sein (manche sind lizensiert), kannst dann sicher auch nen Barcode-Font nutzen.
 

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
AW: Formulareditor

ich wollte ja nur mal fragen weil alle so "geil" auf das Ding sind ;) Sollte keine Abwertung sein ;)

und wenn ich mir das so anschauen was label & list kannl...... ja dann verstehe ich langsam wieso viele drauf warten ;)
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Formulareditor

Rück nicht mit so vielen Informationen raus Marcel. Du erschlägst uns ja schier mit Informationen. ;)

Wieso? Was mit dem Teil alles möglich ist, ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich.

Und hier hatte ich es doch auch schon mal angesprochen:
http://forum.jtl-software.de/verbes...formulareditor-muss-man-haben-oder-nicht.html

Ja - einfach gesagt, kann damit alles "designt" werden, was die Wawi derzeit auch drucken kann. Dokumente für Angebote, Aufträge, Rechnungen etc. Einige Sachen werden vermutlich auch schon drin sein, die es derzeit noch nicht in Wawi gibt (Etiketten mit und ohne Barcode, Packliste, Inventur, Kundenblatt, Artikelpreisliste usw.). Das alles übrigens mit einer Vorschau im Editor mit Echtdaten.
Grundsätzlich ist das also wirklich ein sehr mächtiges Tool, so dass damit auch in Zukunft noch andere Sachen umgesetzt werden können, z. B. auch grafische Auswertungen, Diagramme/Statistiken etc.

Welche speziellen Infos fehlen denn noch? :confused:
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Formulareditor

ICH hab das ja gelesen. Aber es gibt andere Forenuser, welche nicht alles lesen was irgendwann irgendwo geschrieben wurde. Und auch mit der Suche haben sich noch nicht alle angefreundet... Deswegen solltest du es einfach noch mal erwähnen, weil sonst eh wieder fragen gekommen wären.
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: Formulareditor

Ja, diese belanglosen Nichtigkeiten soll der Formulareditor angeblich können, frage mich, warum deswegen so viele nach dem Ding brüllen...^^ ;)

Ganz einfach. Ich bin Lieferant bei Mercateo.com und verschicke in deren Namen. D.h. auch deren Lieferschein. Aber Re geht von mir an Mercateo. Daher muss ich den LS manuell bei jedem Auftrag per c&p erstellen. Und das dauert ewig...
 

D********t

Guest
AW: Formulareditor

Makka, ich hoffe Du hast an der in meinem Beitrag massenhaft darauf hinweisenden Symbolik erkannt, das es sich um einen Scherz handelt...
 

Catano

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2008
172
1
AW: Formulareditor

Hammer!

wird man z.b. den Gesamt EK aller verkäufe eines Monates ermitteln können?
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Formulareditor

.... Wenn man denn noch drüber nachdenkt was schon alles drin ist und was jeder für sich modifizieren kann dann wird so mancher einige Nächte nicht zum schlafen kommen.:biggrin::tongue::tongue:

Ja, hört sich alles toll und super an. Gratuliere!
Laut der Aussage, daß jedoch (erst) die BETA in Kürze starten wird, kann das noch einige Zeit dauern bis zur FINAL in produktiver Umgebung.

Bis dahin werden die Tage wieder länger und die Nächte kürzer sein. Oder wird es doch wieder umgekehrt sein? Überlegt Euch nur, wie lange Microsoft für die Zeit zwischen 1. BETA und FINAL braucht. :biggrin: :eek:

Wenn wir schon dabei sind: Dann ist auch Windows 7 schon in den Startlöchern. Die Wawi und alles drum und dran sollte man schon mal drauf vorbereiten. Das Jahresende und Windows 7 kommen schneller als man denkt.

lg
Gerhard
 

Catano

Gut bekanntes Mitglied
23. August 2008
172
1
AW: Formulareditor

naja jetz übertreibs nicht, wir habe januar ;d
win7 kannste auch schon als beta runterladen
 

D********t

Guest
AW: Formulareditor

Nu seh ick aber garnicht mehr durch, eigentlich sollte der FE noch Ende letzten Jahres kommen, was aus verständlichen Gründen nicht geklappt hat, dann sollte er im Januar kommen, jetzt heißt es aber überall Beta und Testphase und Anleitung und Video, gehe ich recht in der Annahme, das es nun immernoch ewig dauern wird, bis der Editor kommt?

Kein Gemecker, nur ne Frage!
 

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.694
7
AW: Formulareditor

nicht ewig, aber im Januar und Februar wird es sicher nichts....

Meine Vermutung (wirklich nur meine persönliche): März, vorausgesetzt es treten im Beta Test nicht noch größere Probleme auf....

Ist doch aber ok...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.