Gelöst Formulareditor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

omoc

Aktives Mitglied
7. Januar 2008
10
0
AW: Formulareditor

Hallo!

Gibt es keine vorläufige Beta oder sowas? Ich muss diese Woche entscheiden welche Software ich in Zukunft benutzen möchte. Die fehlende Möglichkeit der Gestaltung zwingt mich leider eine andere Software zu benutzen :|

ga
 

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
4
Österreich
AW: Formulareditor

Ist die Frage wirklich ernst gemeint ? Steht doch im Newsletter vom 24.12. (Link weiter oben).

Sorry für die sarkastische Anmerkung, aber wer lesen kann, steht deutlich im Vorteil... ;)
 

webstar

Sehr aktives Mitglied
10. Dezember 2007
573
33
AW: Formulareditor

Ist die Frage wirklich ernst gemeint ? Steht doch im Newsletter vom 24.12. (Link weiter oben).

Sorry für die sarkastische Anmerkung, aber wer lesen kann, steht deutlich im Vorteil... ;)

Hallo conny,

wunderst Du Dich wirklich über die Frage ?
JTL selber gibt keine Termine mehr raus, das übernehmen jetzt der eine oder andere USER.
Siehe Dein Betrag vom 12.12.2008 22:11 weiter oben, in dem der Formulareditor von Dir noch für 2008 angekündigt wurde. Sarkasmus ?

webstar
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Formulareditor

Es wurde aber auch von JTL gesagt, dass eine Umstellung während des Weihnachtsgeschäfts zu riskant wäre und alleine deswegen schon nicht gemacht wurde. Lasst den Jungs noch nen paar Tage Zeit, vielleicht haben Sie sich zwischen Weihnachten und Heilige Drei Könige mal Zewit für die Familie genommen, was ja auch völlig in Ordnung ist, wie ich finde.
 

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
AW: Formulareditor

Hallo zusammen,
ich bin ja noch neu hier, aber ich denke mal, das auch ich hier ein Mitsprache"recht" habe.

Ich persönlich bin der Ansicht, das man einem "geschenkten Gaul nicht in's Maul schaut". Das Sprichwort ist ja sehr bekannt. Dennoch bin auch ich der Ansicht, das wenn man etweas verspricht, dann sollte man sich auch daran halten. Es gibt so viele Kleinunternehmer, die Tagtäglich um's überleben kämpfen, und froh sind, wenn sie auch mal was geschenkt bekommen. So geht es auch meinem Bekannten, für den ich die ganze EDV mache. Ich selbst bin leider kein Experte um ein solches Buchhaltungsprogramm zu schreiben, sonst hätte ich dies längst getan, deshalb war ich auch froh, JTL gefunden zu haben. Dies erschien mir allen anderen Freeware Programmen das beste. Zumindest bis zu dem zeitpunkt, als ich merkte, welche Probleme ich mit dem Briefkopf bekam.

Ich gebe dennoch nicht auf und muß mich halt wie viele andere hier in Geduld üben. Es wäre allerdings trotzdem sehr schön, wenn JTL mal endlich das ganze Ding fertig bekäme.
 

FlorianFM

Aktives Mitglied
8. Dezember 2008
44
0
AW: Formulareditor

Wow, ich habe dieses Thema gelesen und musste doch einmal schlucken!!

Ich habe dieses Programm nicht geschrieben und helfe auch nicht bei der Entwicklung sondern bin ebenfalls "nur" Nutzer, aber ich finde diesen Beitrag schon recht heftig. Also wenn das die Entwickler lesen fragen sie sich bestimmt wofür sie das tun!!

Wenn du mit dem, wie du sagst, geschenkten Gaul nicht zufrieden bist weil dir das so wichtig ist musst du eben eine andere Software nutzen.

Es wird an vielen neuen Ideen gearbeitet und natürlich wartet jeder aber es wird doch, wie im letzten Rundbrief stand, im Januar noch erscheinen. Also ruhig Blut.

Ich möchte mit meinem Beitrag hier keine Diskussion anheizen oder einen Verbalen Schlagabtausch anfangen aber ich musste meinen Mund aufmachen.
 

Manni

Aktives Mitglied
22. Oktober 2008
31
0
Mannheim
AW: Formulareditor

Oh, ich glaube, das ich da wohl etwas missverstanden wurde, mit dem Sprichwort, das ich da los gelassen habe, das tut mir natürlich sehr leid. Dies war keinesfalls böse oder so gemeint. Im Gegenteil, ich bin ja froh, das es solche Leute gibt, die sich die Mühe machen, um ein solches Programm zu entwickeln, und es dann auch noch so weiter geben. Immerhin kostet Heute eine Technickerstunde, wenn ich recht weiß, um die ca. 200 €?


Ok, ich kenne hier keinen der Techniker / Entwickler von JTL, aber sollte einer von Euch das Sprichwort, das ich hier los gelassen habe sehen, dann bitte ich höflichst um Entschulidigung, es war auf keinen Fall böse gemeint. Ich meinte das Sinngemäs: Wenn man etwas umsonst bekommt, sollte man sich auch gedulden können, bis man es bekommt.
 

D********t

Guest
AW: Formulareditor

Ick freu mich wie ein kleines Kind auf den Formulareditor :).
 

Dealux-GmbH

Sehr aktives Mitglied
5. März 2007
8.676
7
Düsseldorf
AW: Formulareditor

Sorry, für OT aber:

Stell mir das Bild echt lustig vor wenn da jemand in komplett Schwarzen Klamotten auf einmal an fängt sich total zu freuen, jubelnd durch den Laden rennt und dann seinen PC umarmt :biggrin:
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Formulareditor

Sorry, für OT aber:

Stell mir das Bild echt lustig vor wenn da jemand in komplett Schwarzen Klamotten auf einmal an fängt sich total zu freuen, jubelnd durch den Laden rennt und dann seinen PC umarmt :biggrin:
Jetzt weißt Du auch, warum die neuen Monitore alle schwarz umrandet sind... :biggrin:
Und wenn man ein Programm schließt, muß man ja auch rechts oben auf das Kreuz klicken. Du siehst also, die dunkle Welt und deren Mächte sind immer und überall... :eek:

lg
Gerhard
 

Makka

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2007
409
1
AW: Formulareditor

schon was neues? Muss jeden Tag mehrere Bestellungen per Copy & Paste bearbeiten, weil der Lieferschein ein anderer ist...
 

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
0
Freital
AW: Formulareditor

sorry aber durch immer wiederholtes nachfragen "gibt es was neues" " wie weit ist es" ect. geht es auch nicht schneller.

wenn die version mit dem editor fertig ist, wird es zu 100% eine mitteilung geben.
 

caos

Gut bekanntes Mitglied
17. Januar 2007
409
2
AW: Formulareditor

ich muß jetzt mal ganz saudoof fragen was der Formulareditor können soll.... ist doch nur das aussehene verändern von zum Beispiel der Rechnung/Lieferschein/Auftrag/Angebot..... oder???
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Formulareditor

Irgendwo wurde der Name des Editiors schon mal genannt, hab es aber wieder vergessen..

Dort konnte man nachlesen was der alles kann..

Vielleicht hat jemand den Link nochmal..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.