Neu Feld in eigene Felder springt

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
189
13
Ahoi Matrosen,

ich habe eigene Felder bei Kunden hinterlegt. Da ein Kunde spezielle Preise für spezielle Produkte hat (die immer variieren), habe ich ein eigenes Feld, welches recht viel Text beinhaltet.

Nun muss ich Staffelpreise für ein Produkt für diesen Kunden hinterlegen und wollte es dort ergänzen. Leider scrollt das Fenster nach jedem Buchstaben, den ich tippe, wieder nach oben, sodass ich nicht wirklich was reinschreiben kann.

Bug oder Sinn?

Cheerioh

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.104
685
Berlin
Wieso machst Du das über Eigene Felder? Du kannst doch im Artikel im Reiter Allgemein und dann im mittleren Bereich mit den Preise extra Preise je Kunde hinterlegen.
Über den Knopf "Kundenindiv. Preise" kannst Du auch Staffelpreise je Kunde für den Artikel definieren.

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
189
13
Wieso machst Du das über Eigene Felder? Du kannst doch im Artikel im Reiter Allgemein und dann im mittleren Bereich mit den Preise extra Preise je Kunde hinterlegen.
Über den Knopf "Kundenindiv. Preise" kannst Du auch Staffelpreise je Kunde für den Artikel definieren.
Bei mir leider nicht. Habe noch die 1.5er Version und update dann im Oktober auf die 1.7er.

Ich müsste für jeden solcher Kunden eine eigene Kundengruppe erstellen, damit ich die Preise hinterlegen kann. Ich hätte dann etwa 50 Kundengruppen...

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.717
1.774
Der beigefügte Screenshot ist aus der 1.5.52.0 die im Dezember bereits ein Jahr alt wird.

Anhänge

• kundenindividuelle_Preise.png
    kundenindividuelle_Preise.png
    89,7 KB · Aufrufe: 12
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld regulationPrice fehlt Shopware-Connector 3
Neu Variable oder SQL zum Feld "Gewinn netto" (im Auftrag) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 9
Neu Feld Kundenkommentar nur im Auftrag editierbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon Für das Feld "Preis mit Steuern zur Anzeige eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Felder / Attribute spaltenweise exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 6
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Eigene USt-IdNr. fehlt in der Auftragsansicht bei Auslandsbestellungen (JTL-Wawi 1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Eigene Alerts im Template ausgeben bzw. hinzufügen Templates für JTL-Shop 0
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zuordnung der Felder in EVO Designvorlage eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0