Neu Feld in eigene Felder springt

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Ahoi Matrosen,

ich habe eigene Felder bei Kunden hinterlegt. Da ein Kunde spezielle Preise für spezielle Produkte hat (die immer variieren), habe ich ein eigenes Feld, welches recht viel Text beinhaltet.

Nun muss ich Staffelpreise für ein Produkt für diesen Kunden hinterlegen und wollte es dort ergänzen. Leider scrollt das Fenster nach jedem Buchstaben, den ich tippe, wieder nach oben, sodass ich nicht wirklich was reinschreiben kann.

Bug oder Sinn?

Cheerioh
 

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
2.592
496
Berlin
Wieso machst Du das über Eigene Felder? Du kannst doch im Artikel im Reiter Allgemein und dann im mittleren Bereich mit den Preise extra Preise je Kunde hinterlegen.
Über den Knopf "Kundenindiv. Preise" kannst Du auch Staffelpreise je Kunde für den Artikel definieren.
 

DID01

Gut bekanntes Mitglied
5. Februar 2019
187
12
Wieso machst Du das über Eigene Felder? Du kannst doch im Artikel im Reiter Allgemein und dann im mittleren Bereich mit den Preise extra Preise je Kunde hinterlegen.
Über den Knopf "Kundenindiv. Preise" kannst Du auch Staffelpreise je Kunde für den Artikel definieren.
Bei mir leider nicht. Habe noch die 1.5er Version und update dann im Oktober auf die 1.7er.

Ich müsste für jeden solcher Kunden eine eigene Kundengruppe erstellen, damit ich die Preise hinterlegen kann. Ich hätte dann etwa 50 Kundengruppen...
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Der beigefügte Screenshot ist aus der 1.5.52.0 die im Dezember bereits ein Jahr alt wird.
 

Anhänge

  • kundenindividuelle_Preise.png
    kundenindividuelle_Preise.png
    89,7 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu >Merchant Center Feld Textzeile welches wawi Feld User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Feld Zahlung Anmerkung Variable? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Email-Vorlage: E-Mail Adresse im eigenen Feld verwenden JTL-Wawi 1.8 4
Neu Eigenes Feld auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Druckausgabe wenn Feld "drucken faxen mailen" leer ist Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kundenauftragsdatenexport mit eigenem Feld JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Eigene Felder in alte Vorlagen JTL-Wawi 1.8 5
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Barcode Anpassung in Artikeletikett anhand Eigene Felder Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Eigene Übersicht Artikel - Zulaufsübersicht - Stückliste Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu Eigene Übersichten, Artikelhistorie Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Sind eigene Felder im Artikel in einer neueren Wawi-Version von Anfang an sichtbar? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Eigene Auswertung JTL-Wawi 1.8 1
Neu Eigene Seiten Priority in der Sitemap ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Eigene Seite sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Eigene Übersicht im Verkauf zu einem ausgewähltem Auftrag: Kundenattribut Anmerkungen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL WooCommerce-Connector leert bei Artikelupdate Inhalte der Felder WooCommerce-Connector 3
Neu jtl datenbank warnung - ein formular hat mehr als 1000 felder in tkunde des Shops Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen