Guten Morgen zusammen,
wir stellen verstärkt fest, dass es beim Prime Label Kauf zu 500er/ Fehlermeldungen kommt.
Die Meldungen kommen von Amazon sowohl bei der neuen SPAPI Anbindung, als auch bei der alten MWS Anbindung.
Wir stehen bereits mit Amazon in Kontakt und hoffen, dass die Störungen schnellstmöglich behoben werden!
Rückmeldung vom Amazon Dev-Support
TL;DR: Amazon hat bei den Fehlern "InternalFailure" (500) Probleme mit den Kaufprozessen. Lösung: Später erneut versuchen. I.d.r funktioniert das auch.
Case ID 7979143602
Wir hoffen das Amazon an den Problem intern arbeitet und die Fehler zukünftig nicht mehr passieren.
wir stellen verstärkt fest, dass es beim Prime Label Kauf zu 500er/ Fehlermeldungen kommt.
Fehler | JTL-Wawi | 04.07.2022 08:42:05 | /ea/amazon/shipping-label/purchase: Status: BadRequest Request ID: cc7d5659 [Code: InternalFailure] We encountered an internal error. Please try again. | |
Fehler | JTL-Wawi | 04.07.2022 08:42:05 | Keine Versanddaten von Amazon erhalten! Möglicher Grund: Amazon konnte keinen passenden Versanddienstleister finden. Bitte prüfen Sie in JTL-Wawi die Einstellungen in der Versandart und die Auslieferungseinstellungen für diesen Auftrag im Bereich 'Versand'. |
Die Meldungen kommen von Amazon sowohl bei der neuen SPAPI Anbindung, als auch bei der alten MWS Anbindung.
Wir stehen bereits mit Amazon in Kontakt und hoffen, dass die Störungen schnellstmöglich behoben werden!
Rückmeldung vom Amazon Dev-Support
TL;DR: Amazon hat bei den Fehlern "InternalFailure" (500) Probleme mit den Kaufprozessen. Lösung: Später erneut versuchen. I.d.r funktioniert das auch.
Case ID 7979143602
We see that the createshipment API call that you meet 500 error is the
orders has been marked as internal cancel after the geteligibleshipping
service API call, so you see 500 error. [..]
The reason why geteligibleshipping internal cancel may related to the
fact that some back end jobs to support the buy shipping service
sometimes are not running properly and there is nothing wrong in your
API call. In this case, please wait for a while and make the call again,
then it should be fine.
As this order [..] has been successfully shipped by API,
we will close the case.
Please kindly open a new case if you have another question.
Wir hoffen das Amazon an den Problem intern arbeitet und die Fehler zukünftig nicht mehr passieren.
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