Gelöst Fehlermeldung wer kann helfen?

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
Hi

Ich hab mal wieder ein Problem wenn ich JTL WAWI starte kommt folgender Fehler:

Mircosoft SQL Server-Anmeldung
Fehler bei der Verbindung
SQLState:'01000'
SQL Server-Fehler:53
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBMSLPCN]Connection Open(Connect()).

Fehler bei der Verbindung
SQLState:'08001'
SQL Server-Fehler:17
[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][DBMSLPCN]SQL Server existiert nicht oder Zugriff verweigert

Bitte wer kann mir helfen
Den neusten Upgrade hab ich drauf, letzte Woche ging alles noch und aufeinmal nicht mehr.

Danke

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
Leider hilft das auch nicht.

Kann es sein das ich jetzt denn Connetor und die JTL WAWI neuinstallen muss. Vielleicht funkt dann wieder alles.

Und wie mach ich das wenn ich es machen sollte.

MFG HH-Specials

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
Ich glaub am besten wäre es alles neu zumachen. Weil ich ja gar keinen SQL server verwendet habe.

Kann mir einer eine Anleitung geben wie ich das am besten mache.

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
Mein shop ging jetzt seid gestern garnicht mehr. Aber ich hab es hinbekommen das der db wieder läuft.

Irgendeiner hatte das passwort von der DB geändert und ich hatte ja heute morgen ein neues eingegeben beim hoster. und dann bei Zencart in die configure.php geändert.

Jetzt geht die wieder, aber ich komm nicht mit der WAWI klar. Ich werde sie heute abend noch mal neu machen und dann mal weiter schauen, wie weit ich komm, normal ist das ja kein akt.

MFG HH-Specials

HipHopSpecials

Aktives Mitglied
23. Dezember 2006
36
0
so hab die wawi auch hin bekommen, hatte was mit sqldb was zu tun was genau da jetzt war weiss ich nicht . Aber es funkt jetzt so wie es auf den ersten Blick ausieht.

Mach gerade einen webshop abgleich mal schauen was sich da ergibt. werde morgen noch mal berichten.

Bis hierher schon mal besten Dank

von euch super Forum

Bis die Tage :wink: