Neu Fehlermeldung JTL Shipping

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

9. April 2018
18
1
Harrislee
#1
Hallo,

kann mir jemand bei der Fehlerbeheung helfen? Ich weiß nicht welche Parameter ich ändern muss damit alles funktioniert. Ich habe leider keinen passenden Foreneintrag gefunden der mein Problem gehebt.

Danke im voraus!
 

Anhänge

Tentaurus

Gut bekanntes Mitglied
25. Februar 2010
372
13
#2
JTL- Shipping korrekt konfiguriert?
"Versand-Schnittstelle" -> Export mit DHL versenden
DHL-Login-Daten ("Benutzername", "Passwort") korrekt?
"Abrechnungsnummer" und "Internationale Abrechnungsnummer" korrekt?
 

Shopküche.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. März 2017
373
92
Prutting / Nähe München
#3
Sieht mir eher so aus als wäre deine Abrechnungsnummer nicht korrekt oder für das jeweilige Zielland nicht freigeschaltet. (z.B. kein Internationaler Versand möglich wenn die DE-Abrechnungsnummer eingegeben wird)
 
9. April 2018
18
1
Harrislee
#4
Danke für eure Hilfe. Bis auf den letzten Fehler wurde alle behoben. Wie kann ich einstellen das das Produkt für das angebene Land verfügbar ist? Der Versand ist national in DE.
 

Thomas.B

Moderator
Mitarbeiter
4. Juni 2018
129
16
#5
Hallo cbdshop24,

um welches Produkt handelt es sich hier was National nicht verfügbar ist?

gruß Thomas