mrarchitekt
Aktives Mitglied
Guten Abend, oder lieber Guten Morgen,
seit Stunden nun versuche ich verzweifelt Kategorien von JTL zum Shop zu bringen. immer wieder mit einer Fehlermeldung.
Ich hab sowohl die Einträge easy.... in der DB gelöscht als auch den Connector zurückgesetzt. schien auch erst erfolg zu bringen.
dann aber einen Fehlermeldung und es kommt alles nicht so wie es soll.
Fehlermeldung nach dem Webshopabgleich(manuel angeregt):
nach einen weiterem Test mit I-Explorer hab ich festgestellt das die Kategorien beim ersten Laden wohl alle da sind, dann aber nachdem man eine der Kategorien angesehen hat, verschwinden die einfach.
Vielen Dank für die unterstützung
Gruß
H.Boldt
seit Stunden nun versuche ich verzweifelt Kategorien von JTL zum Shop zu bringen. immer wieder mit einer Fehlermeldung.
Ich hab sowohl die Einträge easy.... in der DB gelöscht als auch den Connector zurückgesetzt. schien auch erst erfolg zu bringen.
dann aber einen Fehlermeldung und es kommt alles nicht so wie es soll.
Fehlermeldung nach dem Webshopabgleich(manuel angeregt):
<br/>
<b>Warning</b> :mysql_fetch_obkject():Supplied arguments is not a valid MySQL result resource in
<b> /var/www/wxyz.../html/admin/inclides/modules/jtlwawi_conector/dbeS/artikel.php </b>on line <b>257</b><br/>
<br/>
<b>Warning</b>: mysql_fetch_row():supplied argument is not a valid MySQL result resource in
<b> /vat/www/wxyz.../html/admin/includes/modules/jtlwawi_conector/dbeS/artikel.php </b> on line <b> 146 </b> <br/>
0
Leider hab ich wohl auch ein Problem mit der Kassensoftware, denn die reduziert nicht die Artikelanzahl der Bestände. auch wenn der Artikel dann gebucht wird, kommt auch keine Rechnung bei JTL obwohl der Haken aktiviert wurde.<b>Warning</b> :mysql_fetch_obkject():Supplied arguments is not a valid MySQL result resource in
<b> /var/www/wxyz.../html/admin/inclides/modules/jtlwawi_conector/dbeS/artikel.php </b>on line <b>257</b><br/>
<br/>
<b>Warning</b>: mysql_fetch_row():supplied argument is not a valid MySQL result resource in
<b> /vat/www/wxyz.../html/admin/includes/modules/jtlwawi_conector/dbeS/artikel.php </b> on line <b> 146 </b> <br/>
0
nach einen weiterem Test mit I-Explorer hab ich festgestellt das die Kategorien beim ersten Laden wohl alle da sind, dann aber nachdem man eine der Kategorien angesehen hat, verschwinden die einfach.
Vielen Dank für die unterstützung
Gruß
H.Boldt
Zuletzt bearbeitet: