Offen Fehlermeldung beim neuimportieren von Kategorien

mrarchitekt

Aktives Mitglied
31. August 2010
42
1
Bad Salzuflen
Guten Abend, oder lieber Guten Morgen,

seit Stunden nun versuche ich verzweifelt Kategorien von JTL zum Shop zu bringen. immer wieder mit einer Fehlermeldung.

Ich hab sowohl die Einträge easy.... in der DB gelöscht als auch den Connector zurückgesetzt. schien auch erst erfolg zu bringen.

dann aber einen Fehlermeldung und es kommt alles nicht so wie es soll.
Fehlermeldung nach dem Webshopabgleich(manuel angeregt):
<br/>
<b>Warning</b> :mysql_fetch_obkject():Supplied arguments is not a valid MySQL result resource in
<b> /var/www/wxyz.../html/admin/inclides/modules/jtlwawi_conector/dbeS/artikel.php </b>on line <b>257</b><br/>

<br/>
<b>Warning</b>: mysql_fetch_row():supplied argument is not a valid MySQL result resource in
<b> /vat/www/wxyz.../html/admin/includes/modules/jtlwawi_conector/dbeS/artikel.php </b> on line <b> 146 </b> <br/>
0
Leider hab ich wohl auch ein Problem mit der Kassensoftware, denn die reduziert nicht die Artikelanzahl der Bestände. auch wenn der Artikel dann gebucht wird, kommt auch keine Rechnung bei JTL obwohl der Haken aktiviert wurde.

nach einen weiterem Test mit I-Explorer hab ich festgestellt das die Kategorien beim ersten Laden wohl alle da sind, dann aber nachdem man eine der Kategorien angesehen hat, verschwinden die einfach.

Vielen Dank für die unterstützung
Gruß
H.Boldt

Zuletzt bearbeitet:

mrarchitekt

Aktives Mitglied
31. August 2010
42
1
Bad Salzuflen
AW: Fehlermeldung beim neuimportieren von Kategorien

UPPS, muss ich den worker starten?
da muss ich was überlesen haben. Wo finde ich den Startknopf?

ich hab schon alles versucht.

zum Problem I: Die Kategorien sind scheinbar alle da. ich werde heute abend nochmal den Abgleich versuchen, melde dann ob der Fehler wiederholt auftritt.

Gruß

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.786
6
Greifswald

Woker ist separate exe Datei.

Zu finden unter Windows/Start / Programme oder direkt im Programmordner von JTL

mrarchitekt

Aktives Mitglied
31. August 2010
42
1
Bad Salzuflen

Vielen Dank für die schnelle unterstützung,

leider hat sich der erste Fehler nicht erledigt.

Dieser Fehler wird auch vom WORKER angezeigt.

Was könnte das sein?

Gruß

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Versanddaten nicht übermittelt. Fehlermeldung in der Spalte Status Versand/Zahlung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Gelöst Fehlermeldung Shop-Datenbank UTF-8-Kollation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: LOADING KeyDB is loading the dataset in memory Shopify-Connector 44
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem eA-Server eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im JTL Shop 5.2.2 Frontend - Wo zu finden für Debugging? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2
Neu Warenpost National Fehlermeldung bitte Sie ein ganze Zahl ein JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Vendor Dropship Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ++ Fehler beim update von 1.55.5.3 auf version 1.8.11.0 ++ Installation von JTL-Wawi 8
Bestellungen beim Lieferanten - Aufteilung auf verschiedene Läger ? JTL-Wawi 1.9 3
Neu Prestashop 8.1.7 neuster Connector Fehler beim einlesen von Bestellungen PrestaShop-Connector 1
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1