Hallo,
wir sind kürzlich auf JTL Shop umgestiegen und nutzen das von Billsafe angebotene Plugin.
Soeben hatten wir dort unsere erste BillSafe-Bestellung.
Nach Abschluss des Vorgangs erhalten wir eine Fehlermeldung.
Ich habe gerade hier auch schon Beiträge dazu gelesen, aber eine Lösung (ausser Warten auf's Plugin-Update) nicht gefunden.
Wie bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung weg?
Die erscheint jetzt bei jedem Shopabgleich.
wir sind kürzlich auf JTL Shop umgestiegen und nutzen das von Billsafe angebotene Plugin.
Soeben hatten wir dort unsere erste BillSafe-Bestellung.
Nach Abschluss des Vorgangs erhalten wir eine Fehlermeldung.
Ich habe gerade hier auch schon Beiträge dazu gelesen, aber eine Lösung (ausser Warten auf's Plugin-Update) nicht gefunden.
Wie bekomme ich jetzt diese Fehlermeldung weg?
Die erscheint jetzt bei jedem Shopabgleich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: