Neu Fehlermeldung bei POS Anmeldung

vitaklang

Aktives Mitglied
28. Dezember 2009
42
1
Moin,
hab mir gestern ein Lenovo Yoga Tab gekauft und POS aus dem Playstore geladen.
Bei der Anmeldung im Kundencenter kommt diese Erlaubnisabfrage und nach dem Erlaubnis erteilen Button kommt Fehler 404.
Was ist zu tun?
Gruß
Rainer

Philipp K.

Moderator
Mitarbeiter
21. August 2018
201
106
Hückelhoven
Hallo Rainer / @vitaklang

vielen Dank für Deinen Bugreport! In diesem Forenbereich ganz oben ist der Workaround für den Fehler angepinnt: https://forum.jtl-software.de/threads/workaround-zu-anmeldung-im-jtl-kundencenter-schlaegt-fehl.121188/

Wenn Du die ersten Tage mit JTL-POS erfolgreich gemeistert hast, würde mich sehr interessieren wie das Device bei Dir in bezug auf Stabilität, Performance, ... läuft - Würde mich freuen, wenn Du uns dazu ein paar Zeilen schreiben könntest.

Viele Grüße

Philipp

vitaklang

Aktives Mitglied
28. Dezember 2009
42
1
Hi Philipp,
vielen Dank für Deinen Link. War gar nicht so einfach, hat aber soweit geklappt.
Nun hänge ich an der Anbindung an die WAWI. Hier kommt nach allem was gemacht werden musste nun eine Fehlermeldung nachdem ich Kasse anbinden gedrückt habe und die Zahlenkombi eingetragen habe.
Leider habe ich kaum PC Wissen und bin gespannt wies weitergeht....
Grüßle
Rainer

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
76
23
Hallo Rainer,

ich hatte mitbekommen das Philipp sich bei dir gemeldet hatte und geholfen hat. Passt soweit alles kommst du jetzt damit klar und können wir den Post schliessen?

Grüße Lars