candlehouse
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche gerade den Shopware Connector zu testen.
Einrichtung hat alles wunderbar funktioniert nur komme ich nun leider beim Webshop Abgleich nicht mehr weiter und bekomme immer den gleichen Fehler.
Ich arbeite mit dem aktuellsten Shopware- Shop (5.1.5) und der aktuellsten WaWi (1.0.11.2).
Ich bekomme immer wieder folgende Fehler:
Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für ''.
Webshopabgleich beendet für ''.
Fehler:
Aufträge-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Die übergebene Steuerklasse ist ungültig.
bei jtlDatabase.classes.Steuer.GetSteuersatz(Int32 kFirma, String cVersandlandIso, Int32 kKunde, String cLieferlandIso, String cLieferlandKuerzelBundesland, Int32 kSteuerklasse)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CustomerOrderSaver.Save(List`1 customerOrders, List`1& exceptions)
Die WaWi sagt mir in der Steuerverwaltung das alles OK ist.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, bin schon ziemlich am verzweifeln.
Vielen Dank für die Hilfe.
ich bin neu hier und versuche gerade den Shopware Connector zu testen.
Einrichtung hat alles wunderbar funktioniert nur komme ich nun leider beim Webshop Abgleich nicht mehr weiter und bekomme immer den gleichen Fehler.
Ich arbeite mit dem aktuellsten Shopware- Shop (5.1.5) und der aktuellsten WaWi (1.0.11.2).
Ich bekomme immer wieder folgende Fehler:
Abgleich-Protokoll:
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für ''.
Webshopabgleich beendet für ''.
Fehler:
Aufträge-Empfangen-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
Die übergebene Steuerklasse ist ungültig.
bei jtlDatabase.classes.Steuer.GetSteuersatz(Int32 kFirma, String cVersandlandIso, Int32 kKunde, String cLieferlandIso, String cLieferlandKuerzelBundesland, Int32 kSteuerklasse)
bei jtlDatabase.classes.ConnectorClasses.CustomerOrderSaver.Save(List`1 customerOrders, List`1& exceptions)
Die WaWi sagt mir in der Steuerverwaltung das alles OK ist.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, bin schon ziemlich am verzweifeln.
Vielen Dank für die Hilfe.