Neu Fehlermeldung Abgleich bei Artikel mit Variationen (21916578)

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Naturkosmetik123

Neues Mitglied
10. Dezember 2020
3
0
Liebes Forum,

ich bin gerade dabei, meine ersten Artikel über JTL eazyauction bei ebay einzustellen. Mit den ersten hat es auch gut geklappt, aber als ich jetzt die gleiche Globalvorlage für einen weiteren Artikel (auch mit Variationen) angewendet habe, habe ich immer wieder folgende Fehlermeldungen bekommen:

[Error][Code:21916578] Im NameValueList-Paar im VariationSpecifics-Container muss mindestens ein Merkmalwert vorhanden sein.
[Error][Code:21916587] In den Variantenmerkmalen oder im Variantenmerkmalsatz fehlt eine Bezeichnung.
[Warning][Code:21916619] Die Angaben zur Stückzahl auf Artikelebene werden ignoriert. Als Angebotsmenge wird die Summe aus allen Stückzahlangaben der einzelnen Varianten verwendet.
[Warning][Code:21919420] For multiple-variation listings, GTIN values are specified at the variation level. Please remove the GTIN value from the listing level and provide a GTIN value for each variation within the listing.

Leider finde ich nirgends Hinweise darauf, wo der VariationSpecifics-Container ist und wie ich dort irgendetwas einstellen kann. Auch zu den anderen Fehlermeldungen würde ich mich über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Fehlermeldung bei erstem Abgleich PrestaShop-Connector 1
Neu Fehlermeldung "Bad Login!" bei Shop-Abgleich Onlineshop-Anbindung 7
Neu Onlineshop-Abgleich bringt nach Start eine Fehlermeldung (Version 1.5.32.1) Shopware-Connector 0
Neu Gambio Shop Abgleich gibt immer wieder Fehlermeldung Gambio-Connector 3
Neu Fehlermeldung beim Abgleich mit Woocommerce WooCommerce-Connector 0
Neu Fehlermeldung beim ersten Onlineshop-Abgleich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Abgleich der Wawi mit Shop 5.0 geht nicht // Fehlermeldung: Shop benötigt mindestens // trotz Hosting und Upgrade by JTL Installation / Updates von JTL-Shop 9
Neu Fehlermeldung beim Abgleich Shopware-Connector 2
In Bearbeitung Fehlermeldung JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu kein frontend sichtbar fehlermeldung Installation von JTL-Wawi 1
Neu Shopabgleich mit Fehlermeldung Onlineshop-Anbindung 0
Shop 5 Exportformate - Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bilderupload von WAWI auf Gambio Shop führt zu Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung SQL (0x80131904): Die INSERT-Anweisung steht in Konflikt mit der FOREIGN KEY-Einschränkung 'FK_ebay_data_membermessage_out_kEbayuser' .. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung beim Mahnlauf JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.5.38.1 Logbuch Fehlermeldung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung bei Aufruf des JTL-Wawi-Logbuches JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
In Diskussion Fehlermeldung 3-letter-country code JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Warenpost M Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung bei Installation modified connector 3.3.0: Uncaught Exception: Cannot start session Modified eCommerce-Connector 1
Neu Amazon Lister Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung Versandkostenermittlung wenn Mindestbestellwert nicht erreicht ist JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler beim Gambio Connector Fehlermeldung Payment Gambio-Connector 13
Verwiesen an Support Fehlermeldung einer fehlenden Telefonnummer für UPS bei vorhandener Telefonnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support Fehlermeldung beim Labelerstellen: Fehler (Fehler bei Entschlüsselungsvorgang, siehe interne Ausnahme.) beim Übertragen von Daten über den HTTP-Kanal. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung beim Druck von Warenpost national-Etikett JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Verwiesen an Support DHL Warenpost Fehlermeldung "Bitte geben Sie eine ganze Zahl ein" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung beim Aufruf einer Bestellung unter "Verkauf" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst Ameise: Fehlermeldung beim Import - 2. Position wird nie importiert Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu Guten Abend habe seit 5 Stunden folgende Fehlermeldung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Ebay Nachrichen Senden geht nicht / bringt Fehlermeldung eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Woocommerce Shop Anbindung an Wawi Fehlermeldung falsche Codierung WooCommerce-Connector 2
Beantwortet Fehlermeldung beim Workflow - One of the To adresses is empty JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Fehlermeldung Fehlerhafte Steuereinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Fehlermeldung TSE: >>other_error_unauthenticated_time_admin_user<< JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Entsteht eine Fehlermeldung falls die Adresse nicht korrekt ist? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Shop-Abgleich hängt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu WaWi -> shop 5.0 abgleich Onlineshop-Anbindung 0
Neu Kein Artikel / Kategorie Abgleich in Richtung Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu JTL Abgleich absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu eBay Abgleich Fehler - [Error][Code:21916984] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
Neu Kein kompletter Online Shop Abgleich mit Woo Commerce möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Shop 5 Onlineshop-Abgleich Error 500 bei Kategoriebilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Worker beendet Webshop-Abgleich nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Kein Abgleich wegen Exception möglich WooCommerce-Connector 1
Neu eBay Abgleich nicht möglich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu E-Bay Abgleich hängt seit 13 Uhr eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Änderungen von Aufträgen, Rechnungskorrektur, Abgleich DATEV Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Ebay Abgleich: Verbindung der Clients stockt zur Datenbank eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1